• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schüchtern..

Lunna

New Member
bin ich schon,ich möchte euch ein Guten Abend Wünschen,mich bei euch umschauen und ein kräftiges HALLO sagen....

LUNNA:)

Werbung:
AW: Schüchtern..

Hallo Lunna,

Danke,dass du Dich so nett vorstellst!So weiß man wenigstens,mit wem man es zu tun hat!

Herzlich Willkommen im Forum der Denkenden und Reimenden!

philaris

Hallo Lunna,

herzlich willkommen in diesem aktiven Forum. Nimm' es nicht so ernst, wenn jemand nicht mal deinen Namen richtig schreiben kann...

Der Rote Baron

Hallo Lunna,

herzlich willkommen in diesem aktiven Forum. Nimm' es nicht so ernst, wenn jemand nicht mal deinen Namen richtig schreiben kann...

Der Rote Baron

jaaaaa - ich weis, habe wieder Drogen konsumiert und sollte dann nicht schreiben, aber eins noch:

Wer sich an RÄchtschreibgeschwEchte rächt, greift zur Rache und schreibt selbst geschwächtes, sinnloses ZeugX.

Hauptsache der Käse stinkt!

bin ich schon,ich möchte euch ein Guten Abend Wünschen,mich bei euch umschauen und ein kräftiges HALLO sagen....

LUNNA:)
Hallo Lunna !

Gratuliere zum ersten Schritt zur Überwindung Deiner Schüchternheit.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Da ich wohl eher zu den
altmodisch differierenden Menschen​
gehöre und schon öfters gemaßregelt wurde, weil ich
Nicks nicht automatisch einem Geschlecht zugeordnet habe,​
gehe ich einmal davon aus, dass Du weiblich bist und bitte Dich, bei aufkommenden Missverständnissen dies endgültig (schriftlich) zu klären.

Lass Dich von unseren - gelegentlichen - verbalen Ausrutschern nicht ins Bockshorn jagen und uns an Deinen Gedanken teilhaben.

Zeili

Ihr seid aber echt NETTES Völkchen,hier fühlt man sich gleich wohl,ihr besitzt viel Humor:D:D:D:D
LUNNA musste ich so schreiben,wegen der Anmeldung,(sollte eingentlich nur LUNA sein)und ja ich bin weiblich..ich freue mich hier zu sein...:kuss1:

Ihr seid aber echt NETTES Völkchen,hier fühlt man sich gleich wohl,ihr besitzt viel Humor:D:D:D:D
LUNNA musste ich so schreiben,wegen der Anmeldung,(sollte eingentlich nur LUNA sein)und ja ich bin weiblich..ich freue mich hier zu sein...:kuss1:

ich könnte ja jetzt schreiben, dass ich dies geahnt hätte, aber es war unbewusst.....
:tanzen:
Lieben Gruß
:blume2:

PS: Lachen und Weinen sind die grundlegensten Ko_Munikationsformen, welche sogar Säuglinge schon beherrschen. Leider ist das Lachen und Weinen bei Erwachsenen verpönt. Ich fallen mit meiner schrägen Lachen oft unangenehm auf oder aber wenn ich öffentlich weine, ist es den Leute auch unangenehm.
Warum nur?

Werbung:

ich könnte ja jetzt schreiben, dass ich dies geahnt hätte, aber es war unbewusst.....
:tanzen:
Lieben Gruß
:blume2:

PS: Lachen und Weinen sind die grundlegensten Ko_Munikationsformen, welche sogar Säuglinge schon beherrschen. Leider ist das Lachen und Weinen bei Erwachsenen verpönt. Ich fallen mit meiner schrägen Lachen oft unangenehm auf oder aber wenn ich öffentlich weine, ist es den Leute auch unangenehm.
Warum nur?

Ja WARUM nur? Vielleicht weil die Menschen es nicht können ihre EIGENE Gefühle zu zeigen,sie schämen sich ihre Tränen zu zeigen,ihre Traue oder Freude....WARUM dürfen zum beispiel Männer nicht weinen? Ich werde sagen auch Männer haben das Recht IHREN Gefühlen freien lauf zu lassen und trozt Tränen bleibt ein Mann ein Mann,aber einer mit Gefühl..Warum darf man sich Öffentlich nicht kapput lachen? Ich tue es wenn ich mein unkontrolierten Lachanfall bekomme oder wenn ich etwas lustig finde..Weine und Lache immer dann wan es dir danach ist,egal wo ode wann..
Lunna

Zurück
Oben