• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schön, ein Forum

shouqici

Well-Known Member
zu finden, in dem gedacht wird... :)
Ein Link hierher war mir schon mal aufgefallen in einem anderen Forum,
ich hatte ihn aber nicht notiert - jetzt bin ich eher zufällig hier 'reingeraten.
Ich bin pensionierter Bibliothekar, interessiere mich für Philosophie/Religion
mit Schwerpunkt Ostasien (langjähriger Zennie), Bücher sind also eine
Berufskrankheit bei mir - sonst Bergsteiger, Motorradfahrer, Blauwassersegler
- aber alles inzwischen weitgehend zurückgefahren bzw. ruhend gestellt...
Bin mal gespannt auf die Atmosphäre hier... :cool:

Werbung:
Richtig - man kann aber beides ganz hervorragend kombinieren -
manche Berge sind ja etwas weiter weg, etwa in Südtirol oder der Schweiz... :cool:

Ja, immer was Neues, was Anderes .... das Bestreben der Menschen. Und man kennt seine naehere Umgebung nicht einmal genau. Dabei hat die Natur sogar im naeheren Umfeld immer wieder was neues, was anderes zu bieten - soferne sie nicht sowieso schon verunstaltet oder vernichtet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir auch aufgefallen, jedoch eine Krankheit sollte behandelt werden sonst wird sie womöglich chronisch, meint der Psycho.

zu finden, in dem gedacht wird... :)
Ein Link hierher war mir schon mal aufgefallen in einem anderen Forum,
ich hatte ihn aber nicht notiert - jetzt bin ich eher zufällig hier 'reingeraten.
Ich bin pensionierter Bibliothekar, interessiere mich für Philosophie/Religion
mit Schwerpunkt Ostasien (langjähriger Zennie), Bücher sind also eine
Berufskrankheit bei mir - sonst Bergsteiger, Motorradfahrer, Blauwassersegler
- aber alles inzwischen weitgehend zurückgefahren bzw. ruhend gestellt...
Bin mal gespannt auf die Atmosphäre hier... :cool:

Willkommen!

Aufgrund einer wenig homogenen Userschaft und großzügiger Handhabung der Regeln, also viel individuelle Ausdrucksfreiheit, ist die Atmosphäre hier mEn meistens disharmonisch und auf der Beziehungsebene oft übergriffig, trotzdem ein tolles Forum, um sich auszuprobieren und kennenzulernen, wie anders Gebürstete so Ticken. :D

Wem es gelingt seine Erwartungen auf der virtuellen Beziehungsebene nicht zu hoch zu stecken, kann hier ungehemmt die eigene Meinung finden und zum Ausdruck bringen. :jump6:

Werbung:
Wem es gelingt seine Erwartungen auf der virtuellen Beziehungsebene nicht zu hoch zu stecken, kann hier ungehemmt die eigene Meinung finden und zum Ausdruck bringen. :jump6:

Ich habe hier drei intensive Beziehungen geführt, eine hält bis heute an, ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen direktem und virtuellem Kontakt, bei gegenseitigem persönlichen Interesse führen die beiden ihren Austausch eben hauptsächlich per Pn o.ä. zurückgezogen vom öffentlichen Geschehen weiter. Schade finde ich es dennoch, dass hier so unsensibel mit Privatem umgegangen wird, denn die wirklich interessanten Erkenntnisse haben ja immer einen persönlichen Erfahrungshintergrund.

Zurück
Oben