• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sammelthread für Machtmissbrauch

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Die Miss Brauch der Macht hat mir gesagt sie Vergewaltigt gerne unschuldige Menschen.
Wer hat da Wind davon bekommen?
Wie groß ist dieser Wind?
Ist dieser Luft Zug ein Sturm?

Mit einem Sturm kann man gut feiern, während man Zeitung liest.
Ist das nicht eine perfide Position des Europäers, dass er
sich betrinkt, während seine Miss keinen Wind davon bekommt,

dass er längst weiß was sie alles treibt und sich deshalb
das Feuerwasser einschenkt und Drogen Miss Brauch s Freiheit fordert?
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich, was jemand anderen zu seinem eigenen Vorteil knechten bedeutet.
Erobern.
Eine Frau erobern heißt sie zu ihrem Vorteil zu knechten...
 
Eine Mensch ist ein Gott = Falsch
Ja = Nein = Richtig
Wahrheitsverschiebung:
Ein Mensch ist ein Gott = Richtig = Ja = Nein =2/3 korrekt
Ein Gott ist allmächtig = Ja
Ein Mensch ist zu 2/3 allmächtig.
 
Interessanterweise bin ich mit meinem Plan gescheitert.
Ich wollte überall die neueste Nachricht schreiben, weil die neueste bekanntlich die beste ist.
Das hat aber nicht funktioniert, weil man bei den Neuigkeiten keine Veränderung herbeiführen kann.
Deshalb habe ich versagt aber das ist okay.
Es wäre ja sowieso nicht von dauer gewesen.
 
Werbung:
Der Schwachsinn hat mal wieder starken Eindruck hinterlassen, als er beschlossen hat er sei unfehlbar.. Das nenne ich mal Korrekturverweigerung.
 
Zurück
Oben