• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salem2Punkt0 sagt Hallo

Salem2Punkt0

New Member
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin gar nicht so neu hier, wie das Registrierungsdatum glauben lässt. 😊
Vor über 15 Jahren war ich hier als Salem registriert und seinerzeit tägliche Userin und kurzzeitig auch als Mod aktiv.
Bis dann das ganz normale Leben dazwischen kam.
Gestern unterhielt ich mich mit einem lieben Menschen über Foren an sich und erinnerte mich an die überwiegend schöne und unterhaltsame Zeit hier. Und ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass es das Forum noch gibt und hier noch Leben drin ist und mich sofort registriert 😊

Ich bin gespannt, ob sich noch einige der alten User hier tummeln, mit denen ich damals einige Stunden hier verbrachte. Daher gehe ich zunächst mal auf die Suche nach Kathi, Bienchen, Gysi, Zeilinger, Sibel, Wort-Schatz und Co, bevor ich mich aktiv einbringe. 😊

Liebe Grüße ☀️
 
Werbung:
Hi, Zeili(nger) ist leider schon einige Jahre bei den Engerln (glaube an Krebs verstorben) :blume1:
 
Ich bin gespannt, ob sich noch einige der alten User hier tummeln, mit denen ich damals einige Stunden hier verbrachte. Daher gehe ich zunächst mal auf die Suche nach Kathi, Bienchen, Gysi, Zeilinger, Sibel, Wort-Schatz und Co, bevor ich mich aktiv einbringe. 😊
Leider sind die alle nicht mehr hier. Trotzdem herzlich willkommen und schön dass Du wieder da bist...
 
Hi, Zeili(nger) ist leider schon einige Jahre bei den Engerln (glaube an Krebs verstorben) :blume1:
Oh, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Wie traurig.

Leider sind die alle nicht mehr hier. Trotzdem herzlich willkommen und schön dass Du wieder da bist...
Du bist zum Glück noch da 😊 Dankeschön 🌺

Dazwischen' passt alles, was klein genug ist, mit dem Auge - mangels Auflösungsvermögen - nicht wahr genommen zu werden auf Erden
Wie wahr 😅
 
Werbung:
Ja, es scheint unglaublich gefährlich, wie schnell ein erweiterter Horizont - auflösungsbedingt - zu einem kritischen *Horrerzont* in Form eines unkritisch neugierig erweiterten *Horrerzoomen* plötzlich ganz nah heranzurücken vermag....🧐 ...

....Und zu einem homunculus monoculus adeptibus (= *homo-adieu* ?) vielfach einfach 're-pro-mutieren' könnte, um 'endlich' (s)einen aufrechten und zugleich stolzen aufrichtigen Gang zu 'erhalten'...??? :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben