• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sag zum Abschied leise "Servus"

W

westwind

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich somit und wünsche euch noch angeregten Austausch!
Ich habe oft und viel zu lange gelesen.:pcwut:
Meine Strategie zum besseren Zeitmanegement ist der Austritt!
Danke für manch ernst gemeinte Antwort..
Thorsten- dir verzeih ich:blume1: auch- obwohl ich mich über dich geärgert habe!
Raphael,Pispezi,Bernd,Ela,Miriam,..habe von euren(und anderen) Forumsbeiträgen einiges mitgenommen!

Ganz liebe Grüße- die Natur wartet auf mich!

WW

Werbung:
AW: Sag zum Abschied leise "Servus"

Oh nein, liebe Westwind - gleich in der Früh so eine Nachricht!

Wenn du tatsächlich gehen solltest, ist das ein großer Verlust, und manche Abgänge treffen einen auch persönlich! Denn auf deine Reaktionen, auf deine Antworten war ich, je besser ich dich kannte, sehr gespannt.

Könntest du bitte ... vielleicht nochmals ... ?

Liebe Grüße

Miriam

hab doch nicht gebettelt?

Hallo Westwind!

Ich mach´s kurz: Ich will nicht, dass du gehst!

Wenn du´s trotzdem machst, wünsche ich dir alles Gute und Liebe!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Raphi, jetzt sind wir schon die Mehrheit - also zwei - gegen nur eine Stimme.

Was schließen wir daraus?

Liebe Westwind,

so geht das aber nicht! :)
Da haben Miri und Raphael ganz recht. Du bist hier wichtig und immer eine sehr angenehme Schreiberin. Und Du kannst doch, wenn es eine Zeitfrage ist, Deine DF-Intensität auch verringern, ohne uns gleich zu verlassen.

Geh doch bitte nochmal in Dich... :blume1:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2

Hallo Westwind !

Erklärst Du uns noch, was "Die Natur wartet auf mich" bedeutet ? Liest sich, als wolltest Du Dich jeglicher Zivilisation - die virtuelle Welt natürlich miteingeschlossen - entziehen !

Interessiert

Zeili

Liebe Miriam, lieber "Spezi", lieber Raphael, lieber Zeili...

Phhh....
Bin gerührt..bin unsicher...
Ich brauche nun meine ganze Kraft wieder für meinen Beruf.
In der Natur kann ich mich am besten "neu aufladen".
Stundenlanges Schwammerl suchen, Heidelbeeren pflücken, Brombeeren sammeln, einfach hinausgehen...atmen, riechen, sehen...frei werden.

Ich bin ein Mensch, der konkrete Erfahrungen braucht.
Auch "richtige" Freunde. Face to face, direkte Dialoge...

Ich nehme oft Gedanken aus dem Forum mit und bin nicht sicher, ob es momentan zuträglich für mich ist.

Aber.. ihr bringt mich dazu nochmal darüber nachzudenken!

Grüße von Herzen:kuss1:
Eure WW

Ich nehme oft Gedanken aus dem Forum mit und bin nicht sicher, ob es momentan zuträglich für mich ist.

Liebe Westwind,

gegen dieses Problem hilft's, wenn Du uns nicht so ernst nimmst.
Wir sind doch bloß Pixel auf'm Screen... :D

Liebe Grüße vom pi..., der wenigstens ab und zu mal was von Dir hören möchte :zauberer2

Liebe Westwind,

auch mir wird deine kluge und differenzierte Art hier fehlen, aber das mit dem Zeitmanagement kann ich sehr gut nachvollziehen.
Vielleicht nimmst du dir ja auch einfach mal eine Auszeit und kommst dann zurück, vielleicht findest du ja einen zuträglicheren Schreib und Lese-Rhythmus für dich.

Nur alle paar Tage mal vorbeischauen zB, aber ich weiss auch, dass das manchmal schwierig ist, wenn man irgendwo in einem Thema mitschreibt und dann natürlich auch immer wieder gespannt ist, wie die Diskussion sich weiterentwickelt.

Und vielleicht gelingt es dir ja plötzlich auch, uns nicht zu ernst zu nehmen. ;) (Das mit den Pixeln von Pi finde ich als Ansatz ganz gut :))

Jedenfalls wünsche ich dir so oder so alles Gute. Hat Freude gemacht, dir zu begegnen.

Liebe Grüsse
Ela

Werbung:

Zitat von Westwind:

In der Natur kann ich mich am besten "neu aufladen".
Stundenlanges Schwammerl suchen, Heidelbeeren pflücken, Brombeeren sammeln, einfach hinausgehen...atmen, riechen, sehen...frei werden.

Ich bin ein Mensch, der konkrete Erfahrungen braucht.
Auch "richtige" Freunde. Face to face, direkte Dialoge...

Hallo Westwind,

ich verstehe Dich sehr gut, und ich bewundere Deine Aufrichtigkeit und Konsequenz. Das ist viel, viel besser, als so manches, das einem hier im Denkforum auch begegnet (z. B. "Scheinanmeldungen", und dann nie mehr etwas von sich hören lassen).

Deine Beiträge sind klug und durchdacht, und Du wirst dafür geliebt!
Ich kann verstehen, dass man Dich nicht gehen lassen möchte.
Aber manchmal kann ein wenig Abstinenz nicht schaden. Vielleicht hast Du Lust und besuchst das Forum nach einiger Zeit wieder?

Ich wünsche Dir alles Gute, privat und in Deinem Beruf!

Grüße von FirstDay.

Zurück
Oben