rotegraefin
New Member
AW: Rote Gräfin gestorben
Ich lach mich scheckig fluuu,

bist Du immer so komisch oder nur hier und jetzt im Forum?
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ebenfalls, das ich sterbe?
Um als neuer und gesünderer Mensch hervor zu treten?
Das setzt ja voraus, dass ich in Deinen Augen alt und krank bin. Was soll denn dieser gequirllte Blödsinn?
Bist Du mein Therapeut, dass Du weißt, was für mich gut ist?
Ich freue mich dagegen, dass Du Dir selber treu bleibst und einfach unzufrieden mit dem was Du wahrnimmst ohne eine Frage zu stellen, ob Deine Sicht der Realität entspricht. Ich meine, dass Du hier allen ein schönes Beispiel von der Haltung
Ich frage Dich nur handelt es bei Dir um einen deutlichen Rückfall in alte Verhaltensweisen oder lediglich um eine dem Wiederholungszwang entsprechende Entwicklung auf einer höheren Ebene. Ein Mensch wiederholt schließlich immer so lange bis er sich erinnert.
Es blieb aber mich sehr sehr lange die Frage, woran ich mich erinnern sollte. Bis ich entdeckt habe, dass ich ganz einfach Rechtlos groß geworden bin und ich mir heute eben mein Recht nehme. Was den meisten Menschen eben enorm stinkt, die durch Nekrophilie vergiftet, angesteckt und völlig verwirrt sind.
So ist Deine Äußerung Mehrdeutigkeit gut zu befinden, ein ganz deutliches Anzeichen für Nekrophilie und Nihilismus.
Gut ist daran eben höchstens, das Phantasien diesbezüglich geäußert werden und eben Empfindungen zu einer Wahrnehmung ausgesprochen werden. Daraus kann jeder lernen, dass die Empfindungen oft erst einmal die Wahrnehmung trüben und ein Sturm im Wasserglas entsteht. Einmal ausgesprochen ist einer Sache dann die Spitze genommen Einsicht und Vernunft kann wieder einziehen.
rg
Hallo,
das sind Zimperlichkeiten hier im Thread, der Titel "Rote Gräfin gestorben" ist doch gut in seiner Mehrdeutigkeit.
Die Reale ist nun mal gestorben und unsere Virtuelle im Forum würde sich einen Gefallen tun dem nach zu eifern um daraus als neuer und gesünderer Mensch wieder hervor zu treten. Wünsche Ihr diesen Wandel ...
Ich lach mich scheckig fluuu,
bist Du immer so komisch oder nur hier und jetzt im Forum?
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ebenfalls, das ich sterbe?
Um als neuer und gesünderer Mensch hervor zu treten?
Das setzt ja voraus, dass ich in Deinen Augen alt und krank bin. Was soll denn dieser gequirllte Blödsinn?
Bist Du mein Therapeut, dass Du weißt, was für mich gut ist?
Ich freue mich dagegen, dass Du Dir selber treu bleibst und einfach unzufrieden mit dem was Du wahrnimmst ohne eine Frage zu stellen, ob Deine Sicht der Realität entspricht. Ich meine, dass Du hier allen ein schönes Beispiel von der Haltung
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
abgibst. Solange Du allerdings noch einen Wunsch auf mich projezierst, solange bleibt bei mir die Hoffnung wach, dass Du eines Tages noch entdeckst, dass Du diese Art von Wünschen lediglich bei Dir verwirklichen kannst.Ich frage Dich nur handelt es bei Dir um einen deutlichen Rückfall in alte Verhaltensweisen oder lediglich um eine dem Wiederholungszwang entsprechende Entwicklung auf einer höheren Ebene. Ein Mensch wiederholt schließlich immer so lange bis er sich erinnert.
Es blieb aber mich sehr sehr lange die Frage, woran ich mich erinnern sollte. Bis ich entdeckt habe, dass ich ganz einfach Rechtlos groß geworden bin und ich mir heute eben mein Recht nehme. Was den meisten Menschen eben enorm stinkt, die durch Nekrophilie vergiftet, angesteckt und völlig verwirrt sind.
So ist Deine Äußerung Mehrdeutigkeit gut zu befinden, ein ganz deutliches Anzeichen für Nekrophilie und Nihilismus.
Gut ist daran eben höchstens, das Phantasien diesbezüglich geäußert werden und eben Empfindungen zu einer Wahrnehmung ausgesprochen werden. Daraus kann jeder lernen, dass die Empfindungen oft erst einmal die Wahrnehmung trüben und ein Sturm im Wasserglas entsteht. Einmal ausgesprochen ist einer Sache dann die Spitze genommen Einsicht und Vernunft kann wieder einziehen.
rg