• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophisch in der Pflicht!

ElisabethRosing

New Member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
3
Philosophisch, streng genommen,
herrscht bei euch nur finst´re Nacht -
denn ihr seid so eingenommen,
von der NORM, daß es nur kracht!
Menschen die in VERSEN denken,
in VERDICHTUNG sich versenken:
Schiebt wie AUSSATZ ihr beiseite,
DICHTERWORTE zählen nicht -
dieser DENKER ist ein Heide,
und verdirbt die weite Sicht!

Negroid sind solche Worte,
schwarz, in einem Meer von weiß -
ausgefallen in der Sorte,
philosophisch ohne Preis!
Weisheit ist gepresst, konform,
und sie hält sich an die Norm!
Ihr seid wirklich arm im Geiste,
eng und billig ist die Sicht -
daß ich mir die ZEIT nicht leiste,
philosophisch in der Pflicht!

(Elisabeth Rosing)

http://schreie-aus-der-deutschen-hoelle.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Philosophisch in der Pflicht!

Nur mal eben was rechtliches: Du solltest vorher die Erlaubnis der jeweiligen Autoren haben, bevor Du Ihre Beiträge auf Deinem Blog postest.
 
AW: Philosophisch in der Pflicht!

Nur mal eben was rechtliches: Du solltest vorher die Erlaubnis der jeweiligen Autoren haben, bevor Du Ihre Beiträge auf Deinem Blog postest.

pflichte der Waechterin bei. Das Web ist voller Fallstricke, weil längst von den geistigen Rollstuhlfahrern mit allerhand Macht erobert und okkupiert. Also lieber erst in die gesetzlichen Tücken einlesen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Philosophisch in der Pflicht!

Mal abgesehen vom Rechtlichen, wegen so 'nem Scheiss würde ich nie einen Aufstand machen - aber ich werde schon gerne vorher gefragt, ob es mir recht ist! Schließlich hab ich mir für ein Forum entschieden und nicht für 's Bloggen, schon gar nicht für einen mir fremden Blog!
Also sei so nett, Elisabeth und tu meinen Beitrag wieder raus!


LG

EarlyBird
 
Zurück
Oben