• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Otto Friedrich Bollnow vs. Hannah Arendt

Isabollnow

New Member
Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt, ich studiere Pädagogik und muss nun bis Samstag meine Diplomarbeit abgeben, da ich mich noch im alten Studienplan befinde, welcher ausläuft. Die Frist ist somit bald zu Ende und ich habe noch einige Fragen zu dem Thema meiner Diplomarbeit( weil ich mir die nicht ganz freiwillig ausgesucht habe :verwirrt1 ). Meine Diplomarbeitsbetreuerin ist mit der Anzahl an zu betreuenden auch heillos überfordert und somit bin ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier der ein oder andere finden würde, der sich mit einem der beiden oder vl sogar beiden Philosophen auskennt.
Vielen Dank schon im Vorhinein :)
Lg, Isabella

Werbung:
AW: Otto Friedrich Bollnow vs. Hannah Arendt

Herzlich willkommen! :kuss5:
und ziemlich verzweifelt,
Das kann ich mir denken und dir ohne weitere Fragen glauben.
ich studiere Pädagogik und muss nun bis Samstag meine Diplomarbeit abgeben,
Hast also Zeitnot!
da ich mich noch im alten Studienplan befinde, welcher ausläuft.
Keine Ahnung was das beinhaltet.:dontknow:
Die Frist ist somit bald zu Ende und ich habe noch einige Fragen zu dem Thema meiner Diplomarbeit( weil ich mir die nicht ganz freiwillig ausgesucht habe :verwirrt1 ).
Tja da haste halt Pech gehabt. Warum lässt Du Dir so etwas aufdrücken?:dontknow:
Meine Diplomarbeitsbetreuerin ist mit der Anzahl an zu betreuenden auch heillos überfordert und somit bin ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt,
Die arme Frau und Du armes Hascherl. Das ist ja eine böse Falle in der Du da steckst.
ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier der ein oder andere finden würde,