• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht nur zum Lachen

Werbung:
Soooo gütig, edler Herr aus Sherwood

Dafür schenke ich dir auch den circonflexe: Robîn - sieht schön aus, nicht?

Der 4. und 5. Gang sind bei mir keinesfalls eingerostet. Ich liebe sie innig und kenne sämtliche Strassen, auf denen man sie mehr oder weniger straffrei benutzen kann :p .

Die Idee mit dem LKW hatte ich schon vor Jahren. Vor mir an der Kreuzung ein LKW, es wurde endlich grün, ich fuhr an, nur der Depp vor mir nicht. Da krachte es. Als ich aussteigen wollte, fuhr er ab. Er merkte es nicht mal, also konnte ich ihn auch nicht verklagen, dafür weiss er bis heute nicht, dass ich es war *loool*. Schlechtes Gewissen plagte mich keine Sekunde lang. Männer sind ganz miese Autofahrer *loooooooooool* und können es auch kaum ertragen, wenn man sie an einer Kreuzung stehen lässt. Mit einem Porsche lieferte ich mir "Kreuzungs-Duelle" durch die halbe Stadt - aber da war ich noch jung und unvernünftig (und das Benzin war auch noch billiger *lol*).

Ja, genau! Die Spalte "Auto-Geschichten" feht hier *looool*.

:clown3:
 
Werbung:
Der Heide in der Hölle

Ein Anhänger der alten Religion findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Ein Schild verweist: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Tür, die nicht verschlossen ist.
Der Heide betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene Heide geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit Pferdefuß und Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragte ihn, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling äußerst herzlich. Er schickt den Heiden nach dem Geplauder zu einer der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Heide nimmt einen Daiquiri und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Mann verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage zuerst nicht und so fragt der Heide nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen.
"Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. Die wollen das so."
 
Zurück
Oben