• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Namd!

Lloyd

New Member
Tach auch!

Endlich habe ich ein Forum gefunden, das mir vom Konzept wunderbar gefällt, da es mit Politik, Philosophie, Kunst einen nicht unerheblichen Teil meiner Interessensfelder abdeckt. (Gleich drei Wünsche auf einmal! :eek: ) So will ich mich denn mal vorstellen:

20 Jahre jung, und in absehbarer Zeit (2 Wochen) Student der Physik im wunderschönen Münster. Und da ich ein besonderer Freund des Schubladendenkens bin, will ich hier mal allen Gretchenfragen vorbeugen: Politisch gesehen irgendwie linksliberal, philosophisch gesehen unverbesserlicher Rationalist und künstlerisch gesehen ausnahmsweise ohne einengendes Denkschema (aber besonderer Fan der Epoche des Impressionismus). ;)

Auf interessante Diskussionen! :)

Lloyd

Werbung:
Lloyd schrieb:
Tach auch!

Endlich habe ich ein Forum gefunden, das mir vom Konzept wunderbar gefällt, da es mit Politik, Philosophie, Kunst einen nicht unerheblichen Teil meiner Interessensfelder abdeckt. (Gleich drei Wünsche auf einmal! :eek: ) So will ich mich denn mal vorstellen:

20 Jahre jung, und in absehbarer Zeit (2 Wochen) Student der Physik im wunderschönen Münster. Und da ich ein besonderer Freund des Schubladendenkens bin, will ich hier mal allen Gretchenfragen vorbeugen: Politisch gesehen irgendwie linksliberal, philosophisch gesehen unverbesserlicher Rationalist und künstlerisch gesehen ausnahmsweise ohne einengendes Denkschema (aber besonderer Fan der Epoche des Impressionismus). ;)

Lloyd

Hallo Lloyd,

Willkommen im Reich der Denker. Ich hoffe, dass es Dir bei uns gefallen wird.
Ich bin hauptsächlich in den EIGENEN WERKEN und EIGENEN GEDICHTEN anzutreffen. Sonst versuche ich auch überall mitzumischen, so gut es eben geht.

Ich freue mich bereits auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße

suche :blume1:

Hallo Lloyd !

Gratuliere zu Deiner relativ klaren politischen Positionierung - liest man selten hier. Ich bin politisch auch eher linksliberal, bin aber auch ein bisschen religiös.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Bienvenue für Dich, lieber Lloyd! Ich freue mich, Dich kennengelernt haben zu dürfen (Mein Gott, was wird mir Rhona sagen?!).

Darf ich, bitte, ein bißchen indiskret sein? Die Forums Pseudonyme erwecken bei mir immer eine Neugier - ich weiß, daß es nicht anständig ist, so was Dich zu fragen. Aber da ich ein Film-Fan (und besonders Stummfilm-Fan) bin, bin ich neugierig, ob Dein Pseudonym was mit Harold Lloyd (1893-1971), The King of Daredevil Comedy zu tun hat? Da Du ein Impressionismus-Fan bist, habe ich erwartet, daß Du Manet, Monet, Renoir oder Degas heißt...

Nochmal: herzlichst willkommen!

Beste Grüße von Deinem neuen Freund
beau.becir

Lloyd schrieb:
20 Jahre jung, und in absehbarer Zeit (2 Wochen) Student der Physik im wunderschönen Münster.

Na, da hoffe ich doch, von dir ab und zu mal etwas im Unterforum "Wissenschaft und Technik" zu lesen.
Herzlich Willkommen!

Hartmut

Werbung:
Lloyd schrieb:
Tach auch!

Lloyd

Willkommen an Bord. Ich bin auch neu hier.

Zurück
Oben