• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müll im Rhein

Eule58

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
8.003
Vor ein paar Tagen sah ich im Fernsehen einen Bericht über eine Aktion in Köln, wo innerhalb weniger Stunden 39 E-Scooter und Fahrräder aus dem Rhein "gefischt" wurden. Warum das Menschen machen, wurde auch gleich beantwortet. Um in den asozialen Medien Filme und Fotos dieser "Heldentat" posten zu können.
Ich werde ja immer wieder gerügt, dass ich alle Menschen die nicht so denken wie ich als Idioten bezeichne.
Aber wie soll man denn sonst zu denen sagen, die nicht für einen Kreuzer daran denken, was sie damit anrichten? Tut mir leid, aber da fällt mir keine andere Bezeichnung als Volltrotteln ein,,,
 
Werbung:
Zurück
Oben