• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Micha Suurbier hat sich abgeschafft.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Der in sehr weiten Kreisen der Deutschen Bevölkerung unbekannte Musiker Micha Suurbier, alias Michael Wahler, hat sich am 14. Februar 2014 vor eine Berliner Untergrundbahn positioniert, was seine Abschaffung bewirkte.


Wenn Sie sehen wollen, wie er aussah, wie er sich inszenierte, dieser Micha Suurbier ...

http://www.youtube.com/watch?v=cZOoN4e7elI&list=PL21600C9863BC5077




(Zum Zeitpunkt seines Abganges war er Anfang 50. In weniger als zwei Monaten muß ich mein Alter mit 50 angeben; ich nehme an, das hat alles keine Bedeutung, ich mache es mir nur vor.)





http://www.tip-berlin.de/musik-und-party/der-ewige-teenagerrebell




 
Werbung:
Zurück
Oben