• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kompositionen

Josefine

New Member
Registriert
29. September 2007
Beiträge
14
Frühling
Schwarzlicht
Ogue 2
Dancing with a Ghost
Quqc2IISAintC E
Axcemphed
Xaiqqluqc2IuzideliqqI4
Kids
Morphium
EIIIC
Come to Sister
S.F. Silke F. Science Fiction
Metaphysical
No Logitech No
Weird Dream
43Yips
Delai
H
Oidhche Piuthar Sgeulachd
Archeopterix
Blue Tree
Artemisia
Silke F.
Verb5000
Universe Erotica
Beyond The Abyss
Speak To The Universe
Calis
Colgo
First Contact
OvctorII
Glas
Pride & Glory
Fleder
Maria (Slow Mix)
MIS
Louvrerec
Soliumba
Child Memory
Princess
Demons
Radio
Mein letzter Wutanfall musikalisch ausgedrückt
Meine Seele musikalisch ausgedrückt
Robot
A Musical B Musical C Musical
Tree´ß ´vintagC
Blob Blub
At Night To The Moon
Higher Place
Cat Amen
Wheat



http://www.musiker-on.de/bands/363/music.php
http://www.musiker-on.de/bands/981/audio.php
http://www.musiker-on.de/bands/1794/audio.php



Aphex Twin sagte mir dass er meine Musik gut findet, aber sie begeistert ihn nicht so sehr dass er mir einen Vertrag geben kann.

Lexy & K-Paul mögen meine Tracks gar nicht.

Westbam fand meine Lieder nicht passend für sein Label.

The Officer war begeistert von meinen Tracks und wollte dass ich modernen 2 Step für seine neue Single komponiere für die auch ein Video gedreht werden solte in Spanien, aber ich lehnte dankbar ab.

JJ von Nomansland kenne ich seit 1997 persönlich. Ich sollte ursprünglich 1998 das neue Nomansland Album produzieren. Von mir war in den Medien nie die Rede, weil ich unbekannt und ohne Plattenvertrag war und immer noch bin. Die beiden Produzenten die alle Singles von Nomansland produzierten gaben JJ einen Hungerlohn ab obwohl "7 Seconds" und "Fantasy" in den Top 10 waren. Es war kein gutes Jahr für JJ. Sie sagte mir dass ihre 3 Ratten alle zwischen 1997 und 1998 verstarben. Sie tut mir leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben