• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine ersten eindrücke

klick.pfiff

New Member
guten abend die damen und herren!
ich verfolge das geschehen in diesem forum seit einiger zeit mit stetig wachsendem erstaunen.
zum einen beeindrucken mich als techniker die sehr konzisen und lerreichen einträge gewisser herrschaften,zum anderen wundere ich mich über das meiner ansicht nach recht hohe maß an animosität und schlecht verhohlener aggression.
offenbar ist dies in dderlei foren aber nicht zu vermeiden. wir techniker haben es da doch einfacher.diskussionen um faktisches und numerisch feststellbares geraten nicht so leicht aus der balance.
dennoch werde ich auch weiterhin in diesem forum lesen und gelegentlich einen beitrag versuchen.
sollte ich mich in dieser hinsicht ungeschickt anstellen, bitte ich um gütige nachsicht. hochachtungsvoll ing.peter stephan herzberg.

Werbung:
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Über das "hohe maß an animosität und schlecht verhohlener aggression" denke ich schon seit einige Tagen nach. Momentan "menschelt" es sehr!

Re: Hallo Klick.Pfiff !

Original geschrieben von Gisbert Zalich
E Z Z O, der Dreifaltige.... :p ;) :p

Mein Herr!
Mit der aus meiner Sicht seltsamen Art Ihrer Repliken vermag ich im augenblick nichts rechtes anzufangen. aus holzmorphologischer Sicht läßt sich hieraus nichts logisch zwingend herzuleiten, aber es wird zu gegebener Zeit schon Aufschluß geben.Ich habe ja wohl nicht zu Unrecht den Eindruck, daß Herr Gisbert die Welt recht umfassend zu erklären vermag.
ing.peter stephan herzberg

Werbung:
Original geschrieben von walter
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Über das "hohe maß an animosität und schlecht verhohlener aggression" denke ich schon seit einige Tagen nach. Momentan "menschelt" es sehr!

Nun sollte dies ja nichts grundsätzlich schlechtes sein.
Jeder von uns ist doch nur ein Aggregat aus Physik,Chemie und ein wenig Schwachstrom, das sich auf rekursive Weise "Intelligenz", "Bewußtsein", und "Sein" zuschreibt.
ing.peter stephan herzberg

Zurück
Oben