• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Hallo

Timirjasevez

New Member
Hallo,

an anderer Stelle hat mir ein guter Diskussionspartner den Tipp für dieses Forum gegeben. Ganz sicher eine neuer und zugleich weiterer Online-Tummelplatz.
Mein Lieblingsthema im weiteren Sinne sind Russland und die anderen Nachfolgestaaten der einstigen Sowjetunion.

Auf interessante Gespräche

Werbung:
AW: Mein Hallo

Hallo !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili

PS.: Über erwähnte Staaten weiß ich allerdings sehr wenig; Mut muss ihnen sicher bescheinigt werden.

Guten Tag allerseits ...

Hallo,

an anderer Stelle hat mir ein guter Diskussionspartner den Tipp für dieses Forum gegeben.

Ganz recht, so war und ist es. Ich selbst entdeckte euch vor einiger Zeit beim Stöbern in der Forenlandschaft. Nun ist der Zeitpunkt der Annäherung gekommen, auch weil die bisherige "Heimat" der Diskussionsfreudigkeit der Vergänglichkeit nicht länger standhalten konnte.

Ich schreibe euch aus der wunderschönen Mark Brandenburg, die ich als geborener Harzer Jung schlesischer Abstammung bewohne.

Mein Interesse dient des politisch-gesellschaftlichen Austausches rein privater Prägung. Das betone ich aus Gründen meiner Zugehörigkeit zur deutschen Partei "Bündnis 90/ Die Grünen" und zum Verein "Institut Solidarische Moderne" mit Sitz in Berlin.

@Zeilinger
PS.: Über erwähnte Staaten weiß ich allerdings sehr wenig; Mut muss ihnen sicher bescheinigt werden.

Es wird sich Zeit und Raum ergeben um dies zu ändern. Ich bin mir dessen sicher.

Hallo,
wenn es um die Sowjetunion geht und deren Nachfolgestaaten kann ich mitreden,
habe dieses Land bereist.
Auch wenn ich Dein Avatarbild für menschliche Themen zu abweisend technisch
empfinde, es ist eine Frage der Gewöhnung.

Werbung:

Hallo,

an anderer Stelle hat mir ein guter Diskussionspartner den Tipp für dieses Forum gegeben. Ganz sicher eine neuer und zugleich weiterer Online-Tummelplatz.
Mein Lieblingsthema im weiteren Sinne sind Russland und die anderen Nachfolgestaaten der einstigen Sowjetunion.

Auf interessante Gespräche

Auf PUTIN, den sog. "lupenreinen" Demokraten ....(nach Ansicht des idiotischen Ex-Basta-Kanzlers G. Schröder von der SelbstProduziertenDummheit)...:lachen::lachen::lachen:
Aber derzeit kungeln ja Medwedjew, Sarkotzy und die sau-dumme Merkel-würdig...(letztere ist immer noch Kanzlerin der ChristlichDummenUnion)...:lachen::lachen::lachen:
Aber dafür gehen die Franzosen schon mal auf die Straße....
"Schau' mer mol!", wie lange der sau-dumme Sarkotzy noch im Amt ist ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Zurück
Oben