• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

martyrs

nachtdenker

New Member
hm..hey viell. gibts ja doch n paar fans hier der schweren kost.
weiß nich ob ich martyrs als horrorfilm bezeichnen kann, denn er sprengt den rahmen von allem was ich an diesem
genre je gesehn hab.
ich hab jetz im internet n bissal gesucht aber ich finde keine ausführlich und
intelligenten kritiken für den film. so tiefere botschaft..für mich war die botschaft
ganz deutlich: reiche dürfen alles..und kommen ungestraft davon
ich hoffe jemand hat dieses französische meisterwerk der menschlichen abgründe gesehn und sagt mir was er/sie davon hält..

grüße aus der gruft

Werbung:
AW: martyrs

Ich habe den Film gerade gesehen. Der ist wirklich nichts für schwache Gemüter, sehr interessant, gleichzeitig auch schwer zu verdauen. Am anfang des Films dachte ich noch "Ochnee nicht schon wieder so Einer..." und hatte mir erst was zu Essen geholt, allerdings hab ich es dann stehen lassen und noch etwas später war ich komplett von dem Film gefesselt. Uniformer Sadismus als Staatsexikutive, sehr interessantes Thema wirklich gut umgesetzt, der Film kommt auf jedenfall in meine Sammlung. Bevor ich mehr zu dem Film schreibe, schlaf ich lieber noch eine Nacht drüber.

Werbung:
AW: martyrs

ich bin eingeschlafen als ich ihn zum erstenmal sah, aber das heißt nix bei mir..als ich dann späta aufwachte war der film fast aus und ich überlegte ob ich mir das gemetzel überhaupt ganz anschaue..kurz überlegt und zurück gespult, nochmal angeschaut, war begeistert wie sich der film in der mitte ca. ändert oder aufklärt besser gesagt. ich fragte mich beim abspann: zur hölle git es viell. wirklich so ne organisation, bei den perversen reichen wär doch alles möglich.
und immer selbige frage: was kommt danach..

Zurück
Oben