• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kostbarkeiten

Ha, ha, ha, ha...! Kein Zweifel besteht in der Kostbarkeit (m)einer Kommentierung im *ENTJECKTIV' mittels eines her-gezogenen *DUKE OF NOTHING* - from Verartschibald (= irrig: Verarsch-Di-Bald) The Second (=zum zweiten Mal fromm) kein verständlicher Dissens:
 
Werbung:
Bernies kostbare Thesen: Alle Wissenschaftsphilosophischen Grundfragen sind logisch zu erklären, sollen aber als Problem gar nicht wirtschaftlich hoch effizient wie in der Natur gelöst werden, weil ansonsten die Weltwirtschaft vorübergehend ‚still stehen‘ müsste, was im Falle des Zutreffens an eine gewisse militärische Ausrichtung erinnern würde.

Die Grundfragen aller 8 Kostbarkeiten in Bernies 8-er Bahn aller acht Ur-Personalpronominalitäten lauten:

Wer vermag den Folgen ‚lichtgeschwind‘ zu folgen, wenn diese Folgen neurobiologischer Forschungsergebnisse - ausgerechnet und eingerechnet – sogar berechenbarer 'Sprungfolgen in Folgensprüngen' folgen würden?

Das vorrichtungsweisende Element und das nachrichtungsweisende Element tauschen sich aus und ein. Es geht zu wie in einem Taubenschlag mit weißen und sogar richtungsweisenden Tauben.

Doch in der Neuro(psycho)ökonomie der handeln müssenden Marktwissenschaften gelten nun einmal die deutlichen - standpaukenhaften - Worte:

>> „Ein ‚Dreckspatz‘ in der Hand verspricht weit mehr lukrative Aufträge als eine weise Taube auf dem ‚beschissenen zu werdenden‘ Solardach eines Zimmermanns, der es den ‚Anderen besorgen muss‘.“ <<

Übrigens:
Unter den achtungsbewussten 'Ur-Personalpronominalitäten aus biotiver Sichtweise' sind (nahezu unmöglich) gleichzeitig 'einfach' zu verstehen:
>> "Ich (1) - Du (2) - Er (3) - Sie (4) - Es (5) - Wir (6) - Ihr(7) -Sie(8) <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar-Oh: Gemeine In-Vers-Toren dichten gern in Foren ... :schnl: :tanzen:
Also kommt es doch auf einen ganz bestimmten Druck erzeugenden Verdichter an,
an welchem ein unbekannter enzymatischer Schalter als Sachverwalter scheint dran,

und welcher in unserer luftigen, listigen und lustigen irdischen Atmosphäre
multi-funktioniert wie der außerirdische Überbringer im Übersetzen mittels einer Fähre.
 
Zurück
Oben