• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können die Kriegsmentalitäten die Coronamaßnahmen ablösen??

Stadtguru

Well-Known Member
Registriert
3. März 2022
Beiträge
600
Die konkrete Frage lautet,, müssen wir jetzt bald alle keine Maske mehr tragen??
Es waren niemals mehr als 2 Prozent der Weltbevölkerung durch Corona bedroht.
Angesichts der Wiederaufflammung von Atomwaffenträgerssystemtests, scheint die internationale Gemeinschaft Corona nicht mehr in den Mittelpunkt zu stellen.

Wärt ihr erleichtert, nicht mehr bei jedem Supermarkteinkauf in Atemnot geraten zu müssen?
Ich bin gespannt auf Kommentare.
 
Werbung:
.....Ist "mir" und vermutlich auch "Millionen anderen" noch nicht passiert... also "worauf zielt die billige Verallgemeinerung" ab??.....

fragt plotin
erleichtert und Atemnot erschien mir Poetisch..
Es spielt auf das ganze CO2 an, was man zwangsläufig wieder einatmen muss, wenn man es wegen der Maske nicht vollständig wieder ausatmen kann.
Das ist ungesund!
 
Der Mensch wird lernen müssen mit weniger Sauerstoff auszukommen und das Gehirn bedankt sich dafür mit weniger Energieumsatz.

Wo kämen wir zum Beispiel hin, wenn es einen CO-2-Wandler für PKW gäbe, der aus jeder Abgas-Dreckschleuder einen Sauerstoffgasspender als Abfallprodukt in stark befahrenen Innenstädten machen würden?

Richtig. Die Menschheit käme bei mehr Sauerstoff sofort mit weniger Energieumsatz aus und würde damit auch noch klüger zu werden vermögen!

Das hätte und gerade noch gefehlt! Denn genau dies wäre Gift für jede Demokratie, die sich ihren Wohlstand noch immer der Grundlage von mehrheitsfähig dummen Menschen bedient, die ernsthaft glauben, man könnte sich gegen (Viren-)Krieg dergestalt "erfolgreich" impfen lassen, damit die Impfung "wenigstens" dafür sorgt, dass weniger Krankenhausaufenthalte dadurch - statistisch - "wahrscheinlicher" werden .!?

>> " Lèche moi le calcul" << ? :zunge4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch wird lernen müssen mit weniger Sauerstoff auszukommen und das Gehirn bedankt sich dafür mit weniger Energieumsatz.

Wo kämen wir zum Beispiel hin, wenn es einen CO-2-Wandler für PKW gäbe, der aus jeder Abgas-Dreckschleuder einen Sauerstoffgasspender als Abfallprodukt in stark befahrenen Innenstädten machen würden?

Richtig. Die Menschheit käme bei mehr Sauerstoff sofort mit weniger Energieumsatz aus und würde damit auch noch klüger zu werden vermögen!

Doch genau dies wäre Gift für jede Demokratie, die sich ihren Wohlstand noch immer der Grundlage von mehrheitsfähig dummen Menschen bedient, die ernsthaft glauben, man könnte sich gegen (Viren-)Krieg dergestalt "erfolgreich" impfen lassen, damit er "wenigstens" weniger Krankenhausaufenthalte wahrscheinlich macht.!? :zunge4:
Legendär, das Feier ich!!
 
Werbung:
Die konkrete Frage lautet,, müssen wir jetzt bald alle keine Maske mehr tragen??
Es waren niemals mehr als 2 Prozent der Weltbevölkerung durch Corona bedroht.
Angesichts der Wiederaufflammung von Atomwaffenträgerssystemtests, scheint die internationale Gemeinschaft Corona nicht mehr in den Mittelpunkt zu stellen.

Wärt ihr erleichtert, nicht mehr bei jedem Supermarkteinkauf in Atemnot geraten zu müssen?
Ich bin gespannt auf Kommentare.
Wir sollten es mit den Masken so handhaben wie die Asiaten.
D.h. nur wer erkältet ist sollte sich eine Maske aufsetzen.

Ich mag die FFP2 Masken nicht, vielleicht habe ich im I-Net schlechte Qualität gekauft?
Ich bekomme nach 10 Min. kaum noch Luft, außerdem juckt es mich in der Nase
und die Augen brennen. Vermutlich sind dies Fasern, weil schlecht gepresst? :dontknow:
 
Zurück
Oben