• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

könne dauernde homepage-link-hinweise nerven

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
manche threads fangen unheimlich toll an!
doch dann...hinweise auf einen link!!

"schaut auf meine site"

du suchst antwort "auf www//bla bla .de" findest du es?

tja und schon hat man keinen bock mehr zu antworten!

denn eindeutig wurde das thema aus den finger gesogen - vor allem wenn es schon zwei threads weiter vorhanden ist! - und man zappt schnell weiter!

tja wie ernst nimmt man solche leut noch?

ah vorschlag an walter!
mach doch ein werbungs-unterforum , wie im esoforum schon vorhanden, auf!!

dann können sich da alle selbstverliebten wieder austoben!
und wenn man nen thread aufmacht weiss man, das dann die links zum thema sind!:D

gruss binchen;)
 
Werbung:
stimmt!

genau deshalb bin ich hier vorbeigeflitzt

links nerven, es sei denn, sie passen mit begründung auf das thema, um was es sich entsprechend dem thread auch handelt(politik ist ja klar, daß man nicht alles reinschreibt, was auf einer anderen seite schon ausführlich steht).
ansonsten kann ich auf großartige werbung auch verzichten.

aber einen "haudraufsmili" würd ich gern hier haben:rolleyes:
 
Seine eigene Webseite kann man doch im Profil mitteilen. Falls da wesentliches über die Person zu finden ist.

Blöd finde ich den Verweis auf fremde HPs im Profil!
 
ich hab da so ne ahnung auf wen du anspielst... und im grunde geb ich dir recht. mir geht das ewige verlinken auf seine hp auch aufn keks.
aber, warum schreibst du das nich IHM? vielleicht in seinen letzen thread? oder per pm?
ehrlich gesagt find ich das in der form hier nihc gerade freundlich.

kassi
 
lieber kassi

es ist net nur einer!
stimmt nicht!
les die threads mal durch!
es gibt mehrere die ne kommentar ablassen und dann sofort auf ihre homepage abfahren!
nicht nur einer!, ne ne

könnte hier ein paar aufzählen!

es war auch nicht böse gemeint!
ich habe absolut nicht das recht irgend jemanden was vorzuschreiben! daher würd ich auch nicht persönlich diesen schreiben!

es hat mich nur genervt, weil manchen threads super interessant klingen, dann klickst rein und bekommst nen homepagelink!

es soll den leuten die sich angesprochen fühlen auch zu denken geben warum keiner auf uihre themen - die wirklich gut sind - antwortet!

mir ist es egal, irgendwannschaut man halt nimme rein, wenn man bestimmte namen liest - so einfach ist das;)

also es gibt wirklich mehrere!
und nochmal:

ich will niemanden damit angreifen!


gruss binchen:)
 
*heul*

ich bin nicht DER kassi.... ich bin doch ein mädel *schnuffz*

;) jutjut, und ich hatte auch nich vermutet du wollest wem was vorschreiben. find nur generell nen persönlichen hinweis: "he, da is was, was ich nich oki finde." freundlicher.

wie auch immer, liebe grüsse

DIIIIEEEEE kassi :cool:
 
Werbung:
:D sorry stimmt ja bist a mädle wie i au
kassi kling nur irgendwie männlich!

ich mit meiner alziiheimer werd bestimmt noch öfters dich männlich betiteln
tschuldigung schonmal im voraus

und wie gesagt da hät ich viel zu tun allen zu schreiben!
abgesehen davon finden es vieleicht andere ganz toll!
daher dieser thread
weil wenn jetzt alle sagen
eh wollen mehr hinweise, tja dann ist ja auch ok.
aber wenn einige der gleichen meinung wie ich sind dann können sich die anderen darüber gedanken machen und ich steh nicht da wie eine die mit fingern zeigt oder sich aufspielen will oder so!

wie gesagt im esoterik-forum hat walter für link-homepage-werbung extra nen unterforum gemacht, dass fehlt hier leider!

abgesehen davon liebe kassi
wer will schon immer freundlich sein:D ;)

rechtmachen kann man es eh nicht jeden - und ich schon gleich gar nicht:D


gruss binchen:)
 
Zurück
Oben