• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Elfenbeinturm könnte vom mächtigen Redaktionsnetzwerk Deutschland bereis antisemitisch gedeutet werden.
Aber sind das nicht alles Verschwörungstheorien? Sowas wollen wir doch nicht mehr.
Will uns die edle Elite denn nicht eben mit dem Krieg gegen das Klima vor schlimmerem bewahren?
Einen milden Verlauf erreichen? Oder vor einem eigenen Verlauf schützen?
 
Werbung:
Nein das war nur ein Witz was ich geschrieben habe.
Eigentlich machen die das alles nur damit es der Umwelt gut geht.
Es wird auch keine Verwerfungen geben und die Gesellschaft wird in Zukunft in einem hervorragendem Zustand sein.
Wir werden noch viel wohlhabender und müssen auch gar nicht mehr arbeiten.


Ahhh......das war gut. Ich sollte mich lieber mit Poesie beschäftigen wie mit Philisophie :)
 
Äußerst interessant dass so etwas überhaupt in den Medien erscheint.
Ich betrachte dieses Thema schon lange kritisch da es einen gewissen Eindruck entstehen lässt.
Für mich ist auch keine Schlussfolgerung absolut aber die "gefühlte" (intuitive) Schlussfolgerung für mich ist
dass der Klimawandel zur Zeit in unseren Landen als eine Art "Gaslighting" benutzt wird.
Die Deindustriealisierung ist ein höchst "selbstverneinender" Vorgang hierzulande und .... was soll man sagen :
Die Deindustriealisierung gibt es nur in Deutschland ;)
Merkt er was.....?!
 
Biologisches/Chemisches/Physisches gehört zum Klima und bewirkt dessen Veränderung.
Klimaveränderung/Klima ist auch kuhgemacht.
 
Ja,das ist schon einleuchtend.
Ich beobachte aber auch gewisse "Muster".

Was mich sehr irrtiert dabei ist das eine gleichmäßige Parallele besteht zwischen
dem derzeitigen Krisenzustand innerhalb der letzten 3 Jahre und dem zunehmenden Druck der Medien.
Und das macht keinen Sinn. Der Klimawandel war schon vor 5 Jahren ein Thema genauso wie vor 3 Jahren oder
Anfang diesen Jahres.
Die reale Zuspitzung des Zustandes kann innerhalb von 3 Jahren keinen ersichtlichen Grund liefern für das was im
Moment veranstaltet wird . Es ist irrational.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben