• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Hier im Forum habe wir zahlreiche Experten, die dir die Frage gewiss beantworten können. Ich selbst glaube nicht an ein Jenseits und deshalb in diesem Fall auch nicht an eine ausgleichende Gerechtigkeit. Unsere Nachkommen werden lernen müssen, sich mit der Wüste, die wir hinterlassen, zu arrangieren.
 
... Es genügt das Wissen
aus dem Jahre 1895 von Svante Arrhenius!
Ja, Menschen verbrennen fossile Stoffe in großer Menge in kurzer Zeit und tragen damit zur Erwärmung bei.

Nein, Menschen können das weder rückgängig machen, noch zukünftig damit aufhören. Buchstabenakrobatik wird daran nichts ändern.
 
Ja, Menschen verbrennen fossile Stoffe in großer Menge in kurzer Zeit und tragen damit zur Erwärmung bei.
Ja
Menschen können das weder rückgängig machen
-behauptet -meines Wissens nach- kein Klima-Forscher.
Buchstabenakrobatik
-?
Nichts spricht dagegen, dass durch Anpassungsversuchen "gearbeitet" wird,
und dies vor allem für Menschen, welche auch (einmal!!!) so leben möchten
wie wir heute!
 
Ist dir wirklich nicht klar, was das ganze ist?
Meinst du denn, Politiker und Redakteure, die nach 80 Jahren nun wieder nach Osten marschieren wollen, sorgen sich um deine Zukunft oder Plastiktrinkhälmchen im Ozean?
Du bist gerade mit den Himmelsrichtungen durcheinandergekommen und jetzt willst du uns sagen, worum sich Politiker und Redakteure (?) sorgen?
Du musst das Enkelkind von Bernd sein. Du befindest dich noch in der Orientierungsphase.
 
Werbung:
Politiker und Redakteure
Ist dir wirklich nicht klar, was das ganze ist?
Meinst du denn, Politiker und Redakteure, die nach 80 Jahren nun wieder nach Osten marschieren wollen, sorgen sich um deine Zukunft oder Plastiktrinkhälmchen im Ozean?

Über das, was Du da ansprichst, kann -nein- m u s s! man Dir schon wieder
recht geben:Auch bei der Situation mRNA haben sowohl PolitikerInnen als
auch (fast alle) Medien in Deutschland sowie in Österreich für nichts als für
Unfug gesorgt: Die Vergangenheit ist Zeuge!
 
Zurück
Oben