• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters

naturverbunden

New Member
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
756
ja, die gibts tatsächlich... und jetzt nicht nur in Österreich:

Den neuen EU-Führerschein des Österreichers Niko Alm krönt ein Foto von ihm mit einem Nudelsieb auf dem Kopf. Seine Begründung: Er sei ein Anhänger des „Pastafarianismus“. Das Sieb auf dem Kopf trage er aus religiösen Gründen, denn die Pastafaris huldigen dem „Fliegenden Spaghettimonster

weiterlesen hier:

http://www.focus.de/panorama/welt/t...ti-kirche-verhoehnt-behoerden_aid_645535.html
 
Werbung:
Werbung:
AW: Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters

1. Jeder glaubt an was anderes.
2. Auch Harry Potter glaubt an seine Zauberkräfte. :)
3. Nur ist das wirklich Privatsache.
4. Bei Passbilder sollte jeder ohne irgendeine Kopfbedeckung abgelichtet sein.

Zu 1.:
Und zwar aus mancherlei psychologischen Gründen ...:lachen:

Zu 2.:
Und sein :ironie: Freund Valdemort auch ...:lachen:

Zu 3.:
Und was ist dann keine Privatsache :dontknow:

Zu 4.:
Auch mit Glatzkopf ...:lachen:
"Sollte" :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben