• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zünden sie Flüchtlingsheime gleich selber an!

Da stellt sich natürlich die Frage,
wessen Fehlverhalten wohl zu diesem Legitimationsverlust
der Parteien und Medien geführt hat.



> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <


Diese Frage stellen sich nur Menschen, die an Wahrheit interessiert sind.
So ist es nun mal - leider....
Es gibt zum Glück aber doch recht viele, die es wirklich wissen wollen und sich auch nicht gerne verarschen lassen - drum gibt es solche Seiten wie die hier:
https://propagandaschau.wordpress.com/tag/lugen/
 
Werbung:
Es ist doch kein Geheimnis, dass die USA Assad um jeden Preis weghaben wollten und dabei bei der Wahl der Mittel nicht zimperlich waren. Und das mit der Demokratiebewegung ist doch schon seit dem sogenannten Arabischen Frühling bekannt, dass es eine Farce war. Den IS gibt es zwar schon länger, aber weltweite Aufmerksamkeit bekam er erst nach 2012 durch die Eroberung eines eigenen Einflussgebietes. Wenn also irgendwelche dubiosen Quellen irgendwelche Memos aus dem Jahr 2012 abgefangen haben wollen, dann erzählen sie mir nichts Neues. Erst nachdem der IS angefangen hat die US-Amerikanischen Pläne zu durchkreuzen – und das war nach 2012 -, haben sie und der Rest der Welt gemerkt, auf was sie sich eingelassen haben.

Und wenn diese dubiose Quelle behauptet, dass „die Lügenpresse das totschweigt“, dann lügt sie, weil ich diese Informationen nicht von solchen dubiosen Quellen habe, sondern von solchen, die als „Lügenpresse“ gelten. Sie hat also nur bei solchen Erfolg, die die vermeintliche Lügenpresse ohnehin nicht mitverfolgen und somit gar nicht wissen, was dort alles berichtet wird.

Ach, übrigens damit kein Missverständnis entsteht: ich bin kein Fan von Hillary Clinton, aber ich sehe sie als das kleinere Übel an.
 
Werbung:
Es ist doch kein Geheimnis, dass die USA Assad um jeden Preis weghaben wollten und dabei bei der Wahl der Mittel nicht zimperlich waren. Und das mit der Demokratiebewegung ist doch schon seit dem sogenannten Arabischen Frühling bekannt, dass es eine Farce war. Den IS gibt es zwar schon länger, aber weltweite Aufmerksamkeit bekam er erst nach 2012 durch die Eroberung eines eigenen Einflussgebietes. Wenn also irgendwelche dubiosen Quellen irgendwelche Memos aus dem Jahr 2012 abgefangen haben wollen, dann erzählen sie mir nichts Neues. Erst nachdem der IS angefangen hat die US-Amerikanischen Pläne zu durchkreuzen – und das war nach 2012 -, haben sie und der Rest der Welt gemerkt, auf was sie sich eingelassen haben.

Und wenn diese dubiose Quelle behauptet, dass „die Lügenpresse das totschweigt“, dann lügt sie, weil ich diese Informationen nicht von solchen dubiosen Quellen habe, sondern von solchen, die als „Lügenpresse“ gelten. Sie hat also nur bei solchen Erfolg, die die vermeintliche Lügenpresse ohnehin nicht mitverfolgen und somit gar nicht wissen, was dort alles berichtet wird.

Ach, übrigens damit kein Missverständnis entsteht: ich bin kein Fan von Hillary Clinton, aber ich sehe sie als das kleinere Übel an.


Es ist Vieles kein Geheimnis - das liegt aber auch zum guten Teil daran, dass seit einigen Jahren immer mehr Leute aufpassen und aufdecken.
Ich bin weder Fan von Clinton, noch von Trump - aber wenn jemand nur noch runtergemacht wird, frage ich mich, warum.
Das Video, das ich verlinkt habe, gibt da eine gute Antwort - die ich mir zwar eh schon gedacht hatte....
 
Zurück
Oben