Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste erst darüber nachdenken. Eigentlich nicht - wieso ist das eher positiv gelaufen? Weil die meisten meiner Gesprächspartner auch eine Art Drachen waren oder sind. Akzent auf eine Art. Denn auch wenn sie schlagfertig und vordergründig boshaft erschienen, waren oder sind sie es überhaupt nicht.
Eine Art Kabarettsumgangssprache, drückt meistens etwas ganz Anderes aus: die Unfähigkeit die alltäglichen Ereignisse, so wie wir sie auch jetzt erleben, zu akzeptieren bzw. zu verdauen. Diese müssen erst durch die Mühle des Drachens. Zermalmt kann man sie einigermaßen schlucken.
Warum tun einige von uns sich schwer mit dem was sich Rund um uns so ereignet? Viele gehören, so wie ich auch, einer anderen Generation an als die meisten hier. Und manches um uns hat so etwas wie ein Déjà-vu-Effekt.
Um bei einem anderen Thema des heutigen Tages zu bleiben: einige von ihnen, ich meine meiner liebenswerten und liebenswürdigen Drachen, sind stark von Tucholsky geprägt.
Nochmals: wir sind eine ganz andere Generation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.