• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo @ all...

AW: Hallo @ all...

61 Beiträge hast du seitdem geschrieben! :) Allerhand
Hatte keinen Zweifel, dass du es bist.

Stelle mir gerade vor, wie deine Miezen die Roullade klauen, während du das geschrieben hast.

MfG
Violetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hallo @ all...

61 Beiträge hast du seitdem geschrieben! :) Allerhand
Hatte keinen Zweifel, dass du es bist.

Stelle mir gerade vor, wie deine Miezen die Roullade klauen, während du das geschrieben hast.

MfG
Violetta

Ja ich bin es.

Bis November habe ich noch Künstler-Freizeit, solange werde ich wohl des öfteren noch schreiben können.
Ich hatte einen erfolgreichen Sommer und schöpfe noch aus meiner vorherigen Arbeit.....

Lieben Gruß
Axl
 
AW: Hallo @ all...

Fragt mich bitte nicht weiter danach aus, wie ich das gemacht habe!

Fest steht, dass ich meinen alten Rechner startete, um Daten zu sichern. Nebenbei wählte ich mich ins Netz ein und startete den Browser und dann war ich als Aktivdenker angemeldet. Das Konto war ja im Status "nicht registriert", jedoch kann man nun auch eine alternative E-Mail-Adresse, obwohl ich meine damals gesperrte E-Mail-Adresse nun auch wieder habe.

Kurzum: nun habe ich zwei funktionierende Usernamen und doch bin ich nur ein ganzer Axl.

Unter den Usernamen Aktivdenker werde ich keine weiteren Beiträge verfassen, aber bei Gelegenheit mal meine alten Blogs aktualisieren.

Und wie immer ~ wem dies es nicht passt, kann sich ja beschweren oder auch nicht....

Einen angenehmen und erlebnisreichen Wochenstart wünscht
:blume2:
Axl
 
AW: Hallo @ all...

.....
Einen angenehmen und erlebnisreichen Wochenstart wünscht
:blume2:
Axl

Und ich wünsche ein angenehmes und erlebnisreiches Ende, nicht nur dieser Woche, an deren Ende wieder mal eine chronologische Zeit-Umstellung erfolgen wird ..., jedenfalls in Deppenl....äääähhhh..... Deutschland ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben