• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß'si Gott, mittanont!

Quitzlipochtli

New Member
Bin via google bei der recht interessant wirkenden bzw. inhaltlich ansprechenden startseite hängengeblieben, und hab mir gedacht, ich registrier mich mal und werd nun ein wenig in den Foren stöbern...

Für allen denen sich die bedeutung meines Nicknames nicht erschließt:

"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
Wird Bertrand Russell zugeschrieben

LG
QP

Edit: Mir wird gewahr, dass ich mich hier schon vorgestellt habe...
https://www.denkforum.at/threads/3104

Erstaunlich, aber da es lang her ist, und keine nennenswerte Mitgliedschaft war, sehe ich diese zweite Vorstellung als gerechtfertigt an... ;)

Werbung:
AW: Grüß'si Gott, mittanont!

hallo Quitzlipochtli,
dein name gefällt mir......so muss ich dich begrüßen - obwohl ich selbst ja kaum mehr da bin.
schon komisch! aber warum auch nicht?

auf jeden fall wünsch ich dir hier eine schöne zeit und schöne begegnungen, so wie ich sie auch oftmals hier hatte.

:) kathi

Werbung:
AW: Grüß'si Gott, mittanont!

Hi Quitzli,
schön daß Du hier bist und schon mal da warst, obwohl wir erst vor 20 Minuten zu existieren begonnen haben. Das verspricht spannend mit Dir zu werden. :)
Nur die Oberlippe könntest Du Dir bei Gelegenheit mal wieder rasieren. ;)

Gruß
Andreas

Zurück
Oben