• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine Erdbebenwaffe?

pateralbi

New Member
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
14
:teufel2::teufel2::teufel2:

Gibt es eine Erdbebenwaffe?

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, gewisse Erdbeben in den letzten Jahren sind nicht natürlichen Ursprungs, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden. Mit dem Erdbeben vom Mai 2008 in China, bei dem über 80'000 Menschen getötet wurden, sind diese Vermutungen verstärkt worden.
Nun wird erneut davon gesprochen, dass die Amerikaner in Haiti eine solche Bombe eingesetzt hätten. Gibt es diese Erdbebenwaffe?

War das ein Angriff auf China? ... eine Warnung und Lektion? Geht es darum China als grössten Kreditor der USA davon abzuhalten den wertlosen Dollar über Bord zu werfen, weil sie vor längerer Zeit schon angekündigt haben, sie werden 1 Billion (Tausend Milliarden) Dollar in Euros, Gold und Silber umwandeln? Geht es darum die amerikanische Währung und damit die USA überhaupt zu retten?

Eines muss uns klar sein, es läuft bereits ein versteckter Krieg zwischen USA und China ... im Sudan, Pakistan, Burma, Tibet ... an vielen Fronten.

Hier ein Video von Benjamin Fulford, in dem er erstaunliches über eine Erdbebenwaffe erzählt, die möglicherweise gegen China eingesetzt wurde. Ich habe einfach mal was Fulford sagt übersetzt und niedergeschrieben:

Alles Schall und Rauch Gibt es eine Erdbebenwaffe

alles-schallundrauch.blogspot.com/.../gibt-es-eine-erdbebenwaffe.html

http://www.allenbach-ufo.com
 
Werbung:
AW: Gibt es eine Erdbebenwaffe?

warum sollte es diese nicht geben ?

du must lediglich genügend energie aufbringen um die nötigen seismischen wellen zu erzeugen welche gebäude zum einsturz bringen können.

so benötigt ein erdbeben der stärke 5 magnituden (richterskala)
ca eine energie von 1 megatonne tnt

da die stärken logarythmisch sind und pro magnitude der faktor 30 herrscht
benötigst du zbsp für 8 magnituden also 1 * 30³ megatonnen tnt
=2,7 gigatonnen tnt dazu käme aber noch der mechanische wirkungsgrad von ca 1% bei unterirdischen zündungen
wären wir also bei ca 270 gigatonnen tnt um die erforderlichen seismischen wellen zu erzeugen - der bereich taktischer atomwaffen geht glaube ich von 0,3 kt bis zu 100 mega tonnen bei wasserstoffbomben
letztere sind nur etwas sperrig um sie zbsp von CIA agenten in alten bergwerksschächten plazieren zu lassen.
aber mit etwas geduld sehe ich keinen grund warum man nicht die erforderliche anzahl von ca 270.000.000 taktischen sprengköpfen nicht plazieren könnte.


aber warum hast du es unter weltpolitik und nicht unter physik gepostet?

war deine frage mehr in richtung ob es ethisch gerechtfertigt wäre so etwas zu tun ?
da bin ich der meinung eindeutig nein aber in der kriegsführung sind diese fragen nicht relevant.

evtl könntest du auch gemeint haben ob dazu jemand die motivation hat.
in der augenblickliche lage stellt sich hier die frage ob china mehr als wirtschftlicher konkurrent oder als neuer markt gesehen wird.
(um andere militärisch romatische gründe geht es eigentlich nicht mehr)
und darauf hin würde eine schmälerung der chin kaufkraft ungünstiger sein wie der schaden durch die chin konkurrenz - zumal die sowieso ein anderes produktionsprofil haben wie die hightec staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gibt es eine Erdbebenwaffe?

Nun wird erneut davon gesprochen, dass die Amerikaner in Haiti eine solche Bombe eingesetzt hätten. Gibt es diese Erdbebenwaffe?

Wie EarlGrey schon erläuterte, gibt es keine vom Menschen gebaute Bombe, die auch nur annähernd so ein Erdbeben wie auf Haiti auslösen könnte.

Es gibt definitiv keine solche Erdbebenwaffe.
 
Zurück
Oben