• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gestatten Cuceracha !

cuceracha

New Member
- mein Bestreben ist dahingehend ausgerichtet, mich in dieses Forum bzw in die Themen, nach bestem Wissen und Gewissen mit dem ein oder anderen Geistesblitz einzubringen.

Mit freundlichen Grüssen - Cuceracha

Werbung:
AW: gestatten Cuceracha !

*lach*

hi cuceracha!
dir und deinem profilbild kann ich sehr viel abgewinnen! :p
nur her mit den geistesblitzen!

liebe grüße
kathi

Sei gegrüßt!

Ich wünsche uns deinem Namen entsprechend viele "schabenwürdige" Diskussionen!

Grüße
Paradoxon

- mein Bestreben ist dahingehend ausgerichtet, mich in dieses Forum bzw in die Themen, nach bestem Wissen und Gewissen mit dem ein oder anderen Geistesblitz einzubringen.

Mit freundlichen Grüssen - Cuceracha
Hallo cuceracha !

Ein interessantes Bestreben.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Sei gegrüßt!

Ich wünsche uns deinem Namen entsprechend viele "schabenwürdige" Diskussionen!

Grüße
Paradoxon

guten Morgen !

da die "gemeine Küchenschabe" unter den widrigsten Umständen ein wahrer Überlebenskünstler ist und in der Evolution so manchen Unbillen trotzte, ist für mich der Nick ein Tribut an das, oft total verkannte Genie. *lach*

Werbung:

guten Morgen !

da die "gemeine Küchenschabe" unter den widrigsten Umständen ein wahrer Überlebenskünstler ist und in der Evolution so manchen Unbillen trotzte, ist für mich der Nick ein Tribut an das, oft total verkannte Genie. *lach*

Hi Cuceracha!

Ich finde das "Hoch" auf dieses "oft verkannte Genie" absolut angebracht!
Ich bin der Überzeugung, daß dieser Überlebenskünstler auch lange nachdem der Mensch nur mehr als blasse Erinnerung dieses Planeten existiert, noch seinen Bestand haben wird. Vielleicht ja auch mal als "Krone der Schöpfung"(wer weiß?).

Grüße
Paradoxon

Zurück
Oben