Andersdenk
Well-Known Member
Warum ist der alte DM-Tausender besser?
Weil der auch weiterhin die 500€-Scheine ersetzen kann.
Von einer Abschaffung des Bargeldes kann also überhaupt nicht die Rede sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist der alte DM-Tausender besser?
Schon zwei Halbwahrheiten pro Tag ergeben eine ganze Wahrheit - nicht wahr?Wer streut eigentlich mehr Halbwahrheiten pro Tag aus, die Lügenpresse oder scriberius?
Schon zwei Halbwahrheiten pro Tag ergeben eine ganze Wahrheit - nicht wahr?
Schon wieder ertappe ich mich in meiner Besserwisserei, Ja, 1/2 +1/2 = 1 und ja: 1/2 * 1/2 = 1/4. Es gibt aber vier ganz besondere Stammwahrheiten, diese entsprechen sozusagen einer Ur-Zelle mit der Stammwürze der absoluten Wahrheit - und bei denen spielt es eben keine Rolle ob man ganz bestimmte Vorwahrheiten addiert oder produziert, sofern man sie zuvor verdoppelt!Als Produkt wäre es nur ein Viertel, nicht wahr? Insofern wird man sich gut überlegen müssen, ob man Wahrheiten sammelt oder produziert.
Ich habe vor zwei Jahren einen Geldbaum geschenkt bekommen und der ist so genügsam, dass er auch locker mal eine Durststrecke von vier bis sechs Wochen an einem sonnigen Platz am Fenster übersteht.
Die Abschaffung von Bargeld ab einer bestimmten Zahlungsgrenze wird juristisch nur zusammen mit der Abschaffung des 1. April durchgesetzt werden können, alles Andere wäre ja Schwachsinn!
...Du du Kasperger, Du!Casper,
.... musst natürlich mal wieder an erster Stelle stehen....