• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gaffer

Werbung:
Sowas hab ich auch schonmal beobachtet. Ein Fahrzeug stand in Flammen und statt einen Feuerlöscher oder irgendwas anderes zu organisieren, filmten sie den Wagen auf einer Raststätte.

Als ich vor zig Jahren mal selber in soeiner Not war, blieb sofort jemand stehen...riß mir den Feuerlöscher aus der Hand und löschte selber..später fuhr er nach Hause und kam mit einem größeren Auto wieder, um mich bis vor die Haustür abzuschleppen. Und das mitten in der Nacht. Die Zeiten haben sich verändert, die Leute erleben die Welt durch ihr Handy...Realität und Fiktion verschwimmen.

Werbung:
Sie wollen tote Menschen sehen?
Sollte man immer so vorgehen, würde das wohl nur bei einem Teil der Gaffer etwas bewirken.
Vor kurzem habe ich gelesen, dass PKW Fahrer die Rettungsgasse benutzt um zu wenden und zurück zu fahren.
Ich glaube irgendwie das liegt an der Verrohung der Gesellschaft. Man ist ja auch oft nicht mehr höflich.

Zurück
Oben