• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frisch eingetroffen

Polarwoelfin

New Member
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
69
Hallo Ihr Lieben,

vor wenigen Minuten habe ich mich hier registriert. Ich folgte der Spur einer anderen Userin, die hier unter dem Nick Miriam bekannt sein dürfte. *Hallo Miriam* hier bin ich.

Was gibt man bei einer Vorstellung denn so alles über sich bekannt? Hm.

Also, ich bin weiblich (hätte jetzt bestimmt keiner mit gerechnet, bei dem Nick), verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, einen herzallerliebsten Hund und eine nicht minder herzallerliebste Katze. Seit ca. 3 Jahren nenne ich einen 405 qm großen Kleingarten mein Eigen (ähm natürlich gepachtet, also nicht mein Eigen), der mich alljährlich reichhaltig mit Beerenobst beschenkt.

Hobbys wissen wollen?

Mit der Digi-Cam fotografieren, Bildbearbeitung am PC, meine private HP, Töpfern, Seidenmalerei u.v.a.m.

Kontostand und Geheimzahl verrate ich nicht.

Noch Fragen? Stellen!

Liebe Grüße,

Christiane (Polarwölfin)
 
Werbung:
AW: Frisch eingetroffen

Hallo Polarwölfin Christiane !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Frisch eingetroffen

Hallo liebe Polarwoelfin-Christiane,

als ich vor einigen Stunden den PC ausschalten wollte - ich schrieb dir noch, dass ich einkaufen muss - da sah ich unten in der Leiste wo die Namen der neuen User stehen bzw. diese begrüßt werden, plötzlich eine Polarwölfin!
Ich musste so lachen - aber freute mich auch, denn du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen.

Deine Hobbies kannte ich ja nicht, aber dies lesend, dachte ich mir nochmals, dass sich das gut trifft. Ela, über die ich schon geschrieben hatte im Zusammenhang mit unseren wunderbaren Turmfalken, ist Bildhauerin - du findest ihre Werke sowohl in der Galerie (bitte in der blauen Leiste ganz oben auf Fotos klicken), aber auch in einigen Threads im Unterforum "Kunst und Kultur" unter "Eigene Werke".
Dort findest du auch andere User die uns ihre Malerei präsentieren - und sogar meine Seidentücher.

Ja, dann gibt es noch unsere Wunderkinder die Turmfalken, um nicht alles lesen zu müssen, kannst du - wenn es dich interessiert - im Tagebuch nachschlagen, hier die Adresse:

http://*******************jimdo.com/

Um das Geschehen im Nest life mitzubekommen, kannst du den Link der zur Videokamera führt, anklicken:

http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm

Leider sind unsere Lieblinge nun selten präsent - aber wenn, dann prügeln sie sich oder stehlen sich gegenseitig die leckersten Happen.

Nun, ein wenig lasse ich dir auch etwas übrig, unerklärt, um das Denkforum selber zu entdecken.

Sei herzlichst willkommen - und fühle dich wohl hier.

:sekt:

Miriam
 
AW: Frisch eingetroffen

Hallo Polarwölfin,

ich habe erst vor kurzem eine(n) Pottwal hier begrüßt, und Wölfe sind auch herzlich willkommen.
Sehr schöne Hobbies hast Du, und bei der Gelegenheit möchte ich Dich in meinen Garten-Thread einladen. Hier haben sich einige Naturfreunde zusammengefunden und präsentieren ihre Fotos/Berichte.

Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf Dich!

Grüße von FirstDay (Sabine).

1201177214wolf0140nm1.gif
 
AW: Frisch eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Gestern habe ich schon ein wenig im Forum gestöbert und ein paar sehr schöne Arbeiten gefunden.
Dann werde ich heute mal den Garten-Thread suchen. Hoffentlich werde ich fündig. Evtl. kann ich ja ein paar schöne Bilder beisteuern.

Liebe Grüße,

Christiane
 
Werbung:
Zurück
Oben