• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

Armagh

Well-Known Member
Zitat von Svensgar:
"Armagh
Forumsinventar

Forumsinventar - DF-Teilnehmer und ihre Figuren sind doch Menschen."

Man stelle sich vor, einen großen Raum mit lauter Möbelstücken und sonstigem Kram.
Wer in diesem kontextösen Zusammenhang dieses Forums ist welches Möbelstück oder sonstiges Teil?
Angabe von Art, Material, Farbe, Standort, auch Epoche wäre gut.

Ich stelle mich nicht als Kuckucksuhr zur Verfügung.
Ich bin ein Türrahmen, hölzern, 125 Jahre alt. Heute.

:saugen:

Werbung:
AW: Forumsinventar

Ich bin ein Sessel. Geschnitzt. Er hat einen Schleudersitz für die, die es nicht ehrlich meinen und sülzen, ist aber bequem für kreative User mit guten Absichten.

Standort: Dort wo Bilder sind und Geschichten.

Epoche: goldenes Zeitalter

Ich bin ein Sessel. Geschnitzt. Er hat einen Schleudersitz für die, die es nicht ehrlich meinen und sülzen, ist aber bequem für kreative User mit guten Absichten.

Standort: Dort wo Bilder sind und Geschichten.

Epoche: goldenes Zeitalter

Ok, wenn Du dich als Sessel fühlst..., dann haben wir schon mal einen großen Raum, ausgestattet mit einem Türrahmen aus Holz und einem geschnitzten Sessel. Mal sehen, ob sich Bilder oder Geschichten einfinden. Bis jetzt gibt´s da noch keine.
Eine Frage wäre auch, wer die Luft in diesem Raum ist und ob es düster ist.

Maschinist und Maschine, Maschine und Maschinist.

Ich bin eine Maschine, die mittig im Raum steht. Mein Material ist hauptsächlich Stahl, mattschwarzlackierter Stahl. Ein Alter kann man mir nicht ansehen.

Ich sauge alles auf, was mir an Forumsdreck aufsaugenswert scheint. Dieses Aufsaugenswertscheinende zermalme ich und setze es wieder zu etwas zusammen. Ich zerstöre, verletze, vernichte und baue auf, heile und gebäre - alles in, mittels, durch diese wunderbare Maschine.

Ein Alter kann man mir nicht ansehen.

das liegt wahrscheinlich an dem "halbherzigen" bild :D

@ Nicandras

bist der, der du warst und machst jetzt nur auf S-Klasse :lachen: :dontknow:

falls ja - dann steht ihr beide - du und Svensgar euch glatt mal nahe ;)

Werbung:

Ich bin eine Steinsalz und Lampe (uns WAS für eine Leuchte)
und kann mich jederzeit wieder auflösen oder/und als Würze dienen ...
:maus:

Steinsalz.jpg

http://www.hpwt.de/Mineralien/Steinsalz.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben