Perivisor
Active Member
- Registriert
- 16. Oktober 2010
- Beiträge
- 3.536
Hat ausser mir noch jemand vor ein paar Tagen die Sendung über den Vietnam-Krieg gesehen ? Es kamen Us-amerikanische Journalisten und ehemalige Mitglieder der Administration zu Worte. Alles ist noch viel schrecklicher gewesen, als jemals dargestellt. In den USA wird das Verbrecherische des eigenen Tuns grundsätzlich ausgeklammert, verschwiegen, dem Volk werden nur Lügen aufgetischt. Agent Orange und Napalm wurden flächendeckend auf Vietnam abgeworfen. Allein diese Tatsache wäre es wert, die USA als Kriegsverbrecher anzuklagen. Stattdessen senken wir unentwegt die Köpfe bis zum Boden, wenn nur tagtäglich die Greuel des Holocaust immer und immer wieder beschworen werden. Amerika wird als "Retter", "Freund" und "Verteidiger von Frieden und christlichen Werten dargestellt und angesehen. Ein Schmarrn
Allein das Fehlen eines Beitrages zu diesem Thema zeigt, wie gut die US-Propaganda von ihrer gigantischen Mordmaschinerie ablenkt und alle Schuld der Welt auf den Islam, den Islamismus umgeleitet hat. Auch die meisten DF-Teilnehmer sind dieser Propaganda auf den Leim gegangen.
Perivisor
Allein das Fehlen eines Beitrages zu diesem Thema zeigt, wie gut die US-Propaganda von ihrer gigantischen Mordmaschinerie ablenkt und alle Schuld der Welt auf den Islam, den Islamismus umgeleitet hat. Auch die meisten DF-Teilnehmer sind dieser Propaganda auf den Leim gegangen.
Perivisor