• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Spielchen gefällig?

Werbung:
Hi Alzi, ui das ist ein schwieriges Spiel (am kompliziertesten war es am Schluss mit dem Motor), aber die Reise mit dem Männchen war sehr interessant und spannend:p .
lG
 
Hihi, das ja lustig, dasselbe spiel hat mir grad jemand über ICQ empfohlen.
Hat Spass gemacht, bloss diese Kombinationen einzustellen um die eine Tür aufzumachen- gab's da wohl ein system oder is die nach 3732 clicks eben aufgegangen???

PS Alzii spielst du Siedler?? :D :D
 
Hi nonova,

ich kenne die Siedler nur vom Namen her, habe aber auch schon gehört, daß es etwas von Siedler haben soll.

Die Tür ist einfacher, als man denkt ... ;)
ich verrate aber nichts ... :D


@Nina mir gefallen die Bilder ganz gut. :)
 
@alzii

dachte nur weil die person die mir das empfohlen hat den tip aus nem siedler-forum hatte.

Und durch die Tür bin ich na klar längst durch. Hab dann ewig den Lichtschalter gesucht... :):)

Wobei - einfacher als man denkt? Hm, schau ich mir das dochnochmal an? Kleiner tip vielleicht?:cool:
 
Hallo Nonova, ich weiss wie man das Türchen aufmacht:D , morgen werde ich es nochmal spielen, so langsam dämmert es mir sogar wie man den Motor anschmeisst:D !
lG

Hallo Alzi, die Bilder gefallen mir supergut, sie sind alles kleine Kunstwerke und die Figuren, Tiere, die Geräusche und alle Einzelheiten und Bewegungen superniedlich. Ich war so beschäftigt und angestrengt mit den Abläufen und der ganzen Logik dass ich darüber noch gar nicht viel nachdenken konnte. Wer sich soetwas wohl ausdenkt? Alleine wie der Planet konstruiert ist, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus oder wie der Ameisenbär die Ameisen mampft oder wenn das Männchen winkt, wenn man es anklickt. Oder das Männchen welches den Fisch fängt und der Vogel dann die Gräten holt. Das ist wirklich alles total süss gemacht. Solche Form von Spiele kenne ich gar nicht, einfach super! :)
lG
 
megagut!

wow! das bekommt die note "suchtgefahr" hab es irgendwie geschafft, den fremdplaneten vom eigenplanet abzulenken.:rolleyes:
gibt es nochmehr davon???:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben