• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Philosoph der die Liebe vergißt

Werbung:
AW: Ein Philosoph der die Liebe vergißt

Du wirst es schon wissen, spuck aus was dich bedrückt.

Nichts spiegelt nichts und wahr ist der Spiegel:zauberer1
Andere sind bedrückt,nicht ich was ja gut ist und Lamas spucken wenn sie sich belästigt fühlen, nur fühle ich mich nicht belästigt, doch sollte ich mal jemanden beĺästigen , so kann er es kund tun,so das ich dann nachlasse.
Alles ist gut heisst es und nicht alles wird gut es richtig:nudelwalk
Was gut ist,muss nicht besser werden,wenn die Grundeinstellung fehlt,doch hier sind Effizienz oder maximierung ausschlaggebend,das gut heute sogar schlechter wird und die Qualität leidet.:foto:

Nichts spiegelt nichts und wahr ist der Spiegel:zauberer1
Andere sind bedrückt,nicht ich was ja gut ist und Lamas spucken wenn sie sich belästigt fühlen, nur fühle ich mich nicht belästigt, doch sollte ich mal jemanden beĺästigen , so kann er es kund tun,so das ich dann nachlasse.
Alles ist gut heisst es und nicht alles wird gut es richtig:nudelwalk
Was gut ist,muss nicht besser werden,wenn die Grundeinstellung fehlt,doch hier sind Effizienz oder maximierung ausschlaggebend,das gut heute sogar schlechter wird und die Qualität leidet.:foto:

Na und welcher Philosoph vergisst deiner Meinung die Liebe? Aus deiner Denke werde ich nicht schlau, aber das sind halt deine Gedanken die sich festgefahren haben, denke ich.

Na und welcher Philosoph vergisst deiner Meinung die Liebe? Aus deiner Denke werde ich nicht schlau, aber das sind halt deine Gedanken die sich festgefahren haben, denke ich.

Was du nicht denkst ,will ich nicht wissen.
Eine Gesamtphilosophie von den Vergessenen,unverfälschte,geschichtliche Gedanken , diese kann man nur von Menschen erfahren, Eltern ,Philosophen einfach geschriebenes Wort,so wie es überliefert wurde und nicht wie es überliefert wird.
Welcher Philosoph hatte den Liebe?:schnl::nein:
Dieser Gedanke soll bleiben und festgefahren, mit vielleicht einigen Änderungen,die ,wenn sie eintreten, umgetreten werden müssen.:schnl:
Ich bin gerüstet:engel2:

Ein Philosoph der die Liebe vergißt ...

... muss denken ...

:morgen:

Liebende die auf Philosophie vergessen - wollen lieben ...

:tanzen:

Werbung:
Zurück
Oben