Hallo,
Ich dachte mal, ich gebe als "Neuer" mal ein paar Worte über meine Person an dieser Stelle zum Besten.
Also ich bin 23, Männchen, studiere in Marburg osteuropäische Geschichte, Slavistik und Politikwissenschaften. Das Interesse an dem Osten kommt nicht von Ungefähr.
Ich habe in Russland meinen Zivieldienst absolviert und bin an der Deutsch Tschechischen Grenze aufgewachsen.
Mein zweites großes Hobby sind Filme. Meine Lieblingsfilme sind: Stalker und Solaris von Tarkowski,The Virgin Suicide von Sofia Coppola ,Schwarze Katze Weißer Kater von Kusturica,Die drei Farben Reihe von Kieslowski, the return von Swaginzew und Frühling Sommer Herbst Winter und Frühling von Kim Ki Duk um nur einige zu nennen.
Also. Ich hoffe bald mal was von euch allen zu hören,
Gruß
Fidelski
Ich dachte mal, ich gebe als "Neuer" mal ein paar Worte über meine Person an dieser Stelle zum Besten.
Also ich bin 23, Männchen, studiere in Marburg osteuropäische Geschichte, Slavistik und Politikwissenschaften. Das Interesse an dem Osten kommt nicht von Ungefähr.
Ich habe in Russland meinen Zivieldienst absolviert und bin an der Deutsch Tschechischen Grenze aufgewachsen. Mein zweites großes Hobby sind Filme. Meine Lieblingsfilme sind: Stalker und Solaris von Tarkowski,The Virgin Suicide von Sofia Coppola ,Schwarze Katze Weißer Kater von Kusturica,Die drei Farben Reihe von Kieslowski, the return von Swaginzew und Frühling Sommer Herbst Winter und Frühling von Kim Ki Duk um nur einige zu nennen.
Also. Ich hoffe bald mal was von euch allen zu hören,
Gruß
Fidelski