• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Haufen Geschichte

Windlicht

New Member
Registriert
7. September 2011
Beiträge
938
Heute habe ich einen Haufen gemacht. Einen großen Haufen.

Eigentlich ist so ein Haufen ja nicht sonderlich erwähnenswert, doch dieser Haufen, wie soll ich sagen, ist einzigartig gewesen. Er drang nämlich in mein Bewusstsein, ganz so, als hätte ich ihn dort hinein geschissen und nicht etwa in eine extra für solche Haufen existierende Schüssel, in einer extra für diese Schüssel gebauten Räumlichkeit.

Er drang in das Denken und nahm sich dort den Raum, was vielleicht daran lag, dass ich in dem Moment Scheiße im Hirn hatte und er sich dieser lediglich anschließen wollte, oder, was auch möglich wäre, weil dort schlicht noch Platz war.

Normalerweise habe ich immer etwas Scheiße im Kopf, man will ja schließlich informiert sein, doch so einen Haufen Scheiße...
 
Werbung:
AW: Ein Haufen Geschichte

Die beschissene Geschichte von Helge gefällt mir aber 35262727 mal besser als dieser Hirnscheiß....
 
Werbung:
AW: Ein Haufen Geschichte

Heute habe ich einen Haufen gemacht. Einen großen Haufen.

Eigentlich ist so ein Haufen ja nicht sonderlich erwähnenswert, doch dieser Haufen, wie soll ich sagen, ist einzigartig gewesen. Er drang nämlich in mein Bewusstsein, ganz so, als hätte ich ihn dort hinein geschissen und nicht etwa in eine extra für solche Haufen existierende Schüssel, in einer extra für diese Schüssel gebauten Räumlichkeit.

Er drang in das Denken und nahm sich dort den Raum, was vielleicht daran lag, dass ich in dem Moment Scheiße im Hirn hatte und er sich dieser lediglich anschließen wollte, oder, was auch möglich wäre, weil dort schlicht noch Platz war.

Normalerweise habe ich immer etwas Scheiße im Kopf, man will ja schließlich informiert sein, doch so einen Haufen Scheiße...

Dabei gehören Scheiß-Haufen doch hier :wc2: oder hier :wc1: hinein ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben