• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen.

AW: Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen.

BR-Nachrichten von gradeben schrieb:
Brüderle DROHT Griechenland mit Ausschluß aus der Eurozone
:ironie:
Das ist so ähnlich, wie wenn früher jemandem mit Ausschluß aus der Ostzone geDROHT wurde.

Trink :trommel:Brüderle(in), trink:sekt::sekt:

:schnl:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:

:ironie:
Das ist so ähnlich, wie wenn früher jemandem mit Ausschluß aus der Ostzone geDROHT wurde.

Trink :trommel:Brüderle(in), trink:sekt::sekt:

:schnl:

Man kann Brüderle zu seinen regelmäßigen Weinanfällen nur gratulieren. :sekt::sekt: Schließlich muß er die gesamte Beißkraft von Westerwelle kompensieren, seitdem der einen Maulkorb trägt...

Man kann Brüderle zu seinen regelmäßigen Weinanfällen nur gratulieren. :sekt::sekt: Schließlich muß er die gesamte Beißkraft von Westerwelle kompensieren, seitdem der einen Maulkorb trägt...

:ironie: Das werde ich sofort diesem Polit-Praktikanten-Deppen Dr. med. Rössler mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Das werde ich sofort diesem Polit-Praktikanten-Deppen Dr. med. Rössler mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:​

"Der, der nichts gilt,
läßt auch andere nicht gelten!"
Die Eiseskälte des kalten Krieges und der Status quo bleibt erhalten durch den Leerer des Nichts. Dabei hast Du mir gut vorgemacht, dass Du es besser wüßtest als ich, und ich habe es Dir eine Weile geglaubt, dass Du Dich für die Würde des Menschen einsetzt. Dabei sehe ich hier lediglich mit schöner Regelmäßigkeit, dass Dir lediglich an dem Gegenteil liegt.
Die Würde des Menschen ist genauso wie die Liebe nur zu erlangen, wenn Du bereit bist, sie auch anderen zu lassen und zu zugestehen.
Ich kann Dich aber nicht hindern, Dich weiter in dem unguten Hamsterrad der Abwertung von dem zu bewegen, was für Dich unerreichbar ist und scheint.
11.KAPITEL von Irene C. Kassrola
"Tun Sie's doch!
Lernen Sie sich selbst zu lieben.

Die geheime Kraft der Verletzlichkeit

Halte mich fern von der Weisheit,
die nicht weint;
von der,
Philosophie,
die nicht lacht,
und von dem Stolz,
der sich vor
einem Kind nicht beugen kann.

KAHLIL GIBRAN​

6. Verlierer fürchten Berührungen und körperliche Nähe. Sie kritisieren ihre Eltern für genau das Verhalten, das sie selbst von früh bis spät an den Tag legen.

6. Sieger wissen, wie 'gut es ihrer Seele tut, nahe bei einem Freund zu sitzen, einander zu umarmen oder einander an der Hand zu halten. Streicheleinheiten von jemandem, der ihnen nahesteht, sind ihnen wichtig" weil sie ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermitteln.

Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen. Sind immer noch ein großer Hinweis darauf, dass massive Hilflosigkeit vorherrscht. Genauso wenn das Schild :ironie: benutzt wird, um den Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit zu verbergen und die Trauer zu vermeiden, dass sie schon zu Beginn des Lebens vermisst wurde und heute die Scham darüber überwältigend wird, genau das für ein friedliches Leben zu brauchen und sich wieder wie ein hilfloses Baby zu fühlen. Die Übermacht der Dummheit ist einfach zu groß und mit auslachen werden auch nur Fliegen verscheucht. Die Ursache bleibt verschleiert.
Sich zu trauen, diese Gefühle noch einmal oder vermutlich erst einmal hoch kommen zu lassen, weckt in der Tat Todesängste, vor die flieht jeder sogenannte gesunde Menschenverstand. Da braucht es schon einen eisernen Willen, ein großes Ziel und sehr sehr viel Mut sich diesem Prozess auszusetzen und den inneren Frieden im eigenen Innenleben zu finden.
Bis das gelungen ist, werden wir wohl in der :ironie: und bei Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen. stecken bleiben.
:guru:
rg​

Hin und wieder ist der Staat gezwungen, einer Gruppe, die aus dem Ruder läuft, aufzuzeigen, wohin ihr Handeln führt. Das ist keine Drohung, sondern ein Hinweis auf etwaige Konsequenzen.
Gewaltbereiten Salafisten muß deutlich gemacht werden, daß ihr Handeln in den Knast und zur Abschiebung führt.

Hin und wieder ist der Staat gezwungen, einer Gruppe, die aus dem Ruder läuft, aufzuzeigen, wohin ihr Handeln führt. Das ist keine Drohung, sondern ein Hinweis auf etwaige Konsequenzen.
Gewaltbereiten Salafisten muß deutlich gemacht werden, daß ihr Handeln in den Knast und zur Abschiebung führt.

Solange der Staat nicht selbst wegen Bank(sch)rotts aus dem :ironie: "Ruder läuft" ...und :ironie: absäuft ...:lachen::lachen::lachen:
kann er ja noch :ironie: aufzeigen ...:lachen:

Werbung:

"Der, der nichts gilt,
läßt auch andere nicht gelten!"
Die Eiseskälte des kalten Krieges und der Status quo bleibt erhalten durch den Leerer des Nichts. Dabei hast Du mir gut vorgemacht, dass Du es besser wüßtest als ich, und ich habe es Dir eine Weile geglaubt, dass Du Dich für die Würde des Menschen einsetzt. Dabei sehe ich hier lediglich mit schöner Regelmäßigkeit, dass Dir lediglich an dem Gegenteil liegt.
Die Würde des Menschen ist genauso wie die Liebe nur zu erlangen, wenn Du bereit bist, sie auch anderen zu lassen und zu zugestehen.
Ich kann Dich aber nicht hindern, Dich weiter in dem unguten Hamsterrad der Abwertung von dem zu bewegen, was für Dich unerreichbar ist und scheint.

Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen. Sind immer noch ein großer Hinweis darauf, dass massive Hilflosigkeit vorherrscht. Genauso wenn das Schild :ironie: benutzt wird, um den Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit zu verbergen und die Trauer zu vermeiden, dass sie schon zu Beginn des Lebens vermisst wurde und heute die Scham darüber überwältigend wird, genau das für ein friedliches Leben zu brauchen und sich wieder wie ein hilfloses Baby zu fühlen. Die Übermacht der Dummheit ist einfach zu groß und mit auslachen werden auch nur Fliegen verscheucht. Die Ursache bleibt verschleiert.
Sich zu trauen, diese Gefühle noch einmal oder vermutlich erst einmal hoch kommen zu lassen, weckt in der Tat Todesängste, vor die flieht jeder sogenannte gesunde Menschenverstand. Da braucht es schon einen eisernen Willen, ein großes Ziel und sehr sehr viel Mut sich diesem Prozess auszusetzen und den inneren Frieden im eigenen Innenleben zu finden.
Bis das gelungen ist, werden wir wohl in der :ironie: und bei Drohen. Warnen. Zurechtweisen. Kloppen. stecken bleiben.
:guru:
rg​

Hin und wieder ist der Staat gezwungen, einer Gruppe, die aus dem Ruder läuft, aufzuzeigen, wohin ihr Handeln führt.
Da sich ein Staat als ein Gebilde eines Zusammenschluss von einzelnen Personen und ihren sehr unterschiedlichen Familien innerhalb eines Territoriums erweist scheint es mir notwendig und längst überfällig zu sein zu fragen was Du selber bis heute dazu getan hast, damit alles in freidlichen Bahnen verläuft und es gar nicht erst zu einer solchen Zwangsmassnahme kommt?
Das ist keine Drohung, sondern ein Hinweis auf etwaige Konsequenzen.
Es ist gut zu sehen, dass es Konsequenzen aus einem bestimmten Handeln welches meist erst einmal durch die Erziehung und die Gedanken die sich daraus ergeben geprägt sind. Viele Erziehungsmuster hatten zur Folge die Menschen in Hilflosigkeit zu belassen. Da siegt dann nur die Frechheit.
Und dass sie damit dem Koran und der ersten Sure total widersprechen und damit Allah und den Propheten auf das übelste verhöhnen und missbrauchen. Sie sollten mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden und als das entlarvt werden was sie sind gewaltbereite Verbrecher.
:blume2:
rg​

Zurück
Oben