• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Pius-Brüderschaft

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
Werbung:
AW: die Pius-Brüderschaft

Affront gegen die deutschen Bischöfe: Trotz massiver Kritik hat die umstrittene katholische Piusbruderschaft drei neue Priester geweiht. Auch der Vatikan hatte die Veranstaltung im Vorfeld als "nicht zulässig" bezeichnet. Mehr als tausend Menschen wohnten der Veranstaltung bei.

Das ist doch nichts anderes als Reklame. In Wirklichkeit mögen die Hardcore-Katholen vom Opus Dei doch ohnehin die Pius-Priesterschaft. Dieses Scheingefecht kommt in den Medien gut an. Das nutzt beiden: sowohl dem Vatikan als auch den Pius-Brüdern.

Ah, wie sich Bischöde ect. katholisch korrekt fortpflanzen ist mir gerade eingefallen. Durch "Ergeogenes" - Junggesellen-Fortpflanzung. Da bekommt der "Heilige Geist" einiges zu tun.
:geist::kuss1::geist:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die Pius-Brüderschaft

...
Da bekommt der "Heilige Geist" einiges zu tun.
:geist::kuss1::geist:

Da bin ich aber beruhigt, dass der "Heilige Geist" nicht arbeitslos wird ...:clown2:
Dabei wäre schon viel gewonnen, wenn in den Katholizis-mus endlich mal ein bisschen mehr :geist: Einzug halten würde ...
Aber ich vermute, dass der :geist: durch den eifersüchtigen "Heiligen Geist" gleich wieder vertrieben wird ...:dontknow:
Gruß, moebius
 
AW: die Pius-Brüderschaft

Da bin ich aber beruhigt, dass der "Heilige Geist" nicht arbeitslos wird ...:clown2:
Dabei wäre schon viel gewonnen, wenn in den Katholizis-mus endlich mal ein bisschen mehr :geist: Einzug halten würde ...
Aber ich vermute, dass der :geist: durch den eifersüchtigen "Heiligen Geist" gleich wieder vertrieben wird ...:dontknow:
Gruß, moebius

GOTT ist ein Eifersüchtige GOTT, nicht der Heiligen Geist.
 
AW: die Pius-Brüderschaft

Mal etwas ernsthafter, sorry: Solche Ausgeburten wie Opus Dei und die Pius-Bruderschaft machen es einem wirklich leicht, die Kirche zu hassen...
 
AW: die Pius-Brüderschaft

hi, woher weisst du, dass du besser bist, um so hart zu urteilen?
MfG szellawie

Ist der Mensch gut, ist die Zeit gut!
Augustinus
 
AW: die Pius-Brüderschaft

...weiß ich nicht; ich werte nicht, wie das die Kirchen und Religionen so gerne machen; ich nehme für mich in Anspruch, anders zu sein, nicht besser oder schlechter - aber Opus Dei und Pius-Brüder (und viele weitere Teile vor allem der katholischen Kirche sind vor der Aufklärung stehen geblieben)...
 
Werbung:
AW: die Pius-Brüderschaft

Mal etwas ernsthafter, sorry: Solche Ausgeburten wie Opus Dei und die Pius-Bruderschaft machen es einem wirklich leicht, die Kirche zu hassen...

Aber aber: Wer wird denn ein sich selbst zerstörendes System hassen:confused:
Das wäre ja die reinste Psycho-Energie-Verschwendung ...:lachen::lachen::lachen:
moebius
 
Zurück
Oben