• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Euro 2016 und ihre Nationalisten

B

Babbel

Guest
Die Grüne Jugend Rheinland Pfalz hat tief in die Kiste gegriffen.

Patriotismus=Nationalismus

Wer zur Euro 2016 Flagge zeigt ist Nazi, so könnte man meinen. Selbst aus eigenen Reihen erntet die Jugendabteilung der Grünen dafür Kritik. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie vorher zu beraten.

Nun geht sie auch gleich wieder zum Angriff über und rechtfertigt ihren Standpunkt mit den Kommentaren zu ihrer Aktion. Eine selbsterfüllende Prophezeiung würde ich es nennen.

Nein, sie hätten niemanden unter Generalverdacht stellen wollen. Nun, es hilft, wenn man den Verstand einschaltet, bevor das Mundwerk zu arbeiten beginnt.

Schade, dass die "linke Oppopsition" in diesem Land noch nicht in der Realität und damit der Realpolitik angekommen ist. Wir hätten sie dringend nötig, aber nicht so.

http://gj-rlp.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben