P
pispezi
Guest
Liebe Denker!
Also wem eine merkwürdige Gedanken- oder Faktenkombination begegnet, die vielleicht zu schräg aussieht, um irgendwo sinnvoll diskutiert zu werden, der möge sie hier deponieren! Es geht nicht darum, hier unbedingt tiefschürfende Diskussionen anzuknüpfen (obwohl das natürlich gerne gesehen ist!), sondern primär darum, eine Art Kuriositätenkabinett einzurichten, das jeder betrachten und sich dabei seine Gedanken (traurige oder lustige) machen kann.
Ich fange mal an (dies war überhaupt der Anlass für den Thread):
Über Pearl Harbour gab es den Film "Tora, Tora" (japanischer Kampfruf oder so).
Im Afghanistankrieg wurde die Bergfestung "Tora Bora" bombardiert, in der sich Bin Laden verbergen soll(te).
In der Südsee gibt es eine Insel Bora Bora, wie ich eben erfuhr.
Kennt jemand Bora Tora?
Tschul'jung, hab schon, Google:
BFG - Brusler Fussballtipp Gesellschaft
FTC Bora Tora im Duell mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn SpVgg Amsterdam ... FTC Bora Tora. Diesen fertigte Standgas am Wochenende mit 6:4 ab und baute ...
www.bfg-home.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Unsere Museumsvitrine hat ihr erstes Ausstellungsstück.
Liebe grüße, Euer pispezi
Also wem eine merkwürdige Gedanken- oder Faktenkombination begegnet, die vielleicht zu schräg aussieht, um irgendwo sinnvoll diskutiert zu werden, der möge sie hier deponieren! Es geht nicht darum, hier unbedingt tiefschürfende Diskussionen anzuknüpfen (obwohl das natürlich gerne gesehen ist!), sondern primär darum, eine Art Kuriositätenkabinett einzurichten, das jeder betrachten und sich dabei seine Gedanken (traurige oder lustige) machen kann.
Ich fange mal an (dies war überhaupt der Anlass für den Thread):
Über Pearl Harbour gab es den Film "Tora, Tora" (japanischer Kampfruf oder so).
Im Afghanistankrieg wurde die Bergfestung "Tora Bora" bombardiert, in der sich Bin Laden verbergen soll(te).
In der Südsee gibt es eine Insel Bora Bora, wie ich eben erfuhr.
Kennt jemand Bora Tora?
Tschul'jung, hab schon, Google:
BFG - Brusler Fussballtipp Gesellschaft
FTC Bora Tora im Duell mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn SpVgg Amsterdam ... FTC Bora Tora. Diesen fertigte Standgas am Wochenende mit 6:4 ab und baute ...
www.bfg-home.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Unsere Museumsvitrine hat ihr erstes Ausstellungsstück.
Liebe grüße, Euer pispezi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: