• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Be/sucher

sucher

New Member
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
157
Und als er starb da war er Tot.

Damit die Leerstellen durch ihre schiere anwesenheit wieder mit neuen gedanken generieren; nicht dauernd von <samisadat> bedrohung durch zensur belästigt, eine neue sprache entwickeln muß, die hart an der grenze des Anspruch manövriert und nur noch von <eingeweihten> verstanden und weiterentwickelt werden kann.
habe ich eine solche tiefengrammatik < wie bei CHOMSKY, WHORF und SAPIR...!) vertreten, einmal in meiner Homepage eingeschrieben.

Sorry, wenn ich den Schmäh hier nicht direkt einstreuen kann, denn wo mir für die Tiefengramatik das Stroh zum füllen fehlt, habe ich die Fehlstellen mit Bilder tapeziert.
Wie sagt’s der Volksmund doch so treffend, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Sonst wären all die Komiker, ÄEH! Ich meine die Comic-Macher für die >LEERSTELLEN<
in unser Gemeinwesen Abeitslos.
Wo also Ezzo’s, Gisbert’s und Binen den psychohisterischen Honig für sich beanspruchen, habe ich mal ein leeres Glas hingestellt.

Wer also Lust hat, dem von der letzten Bank zu folgen, der muss sich umdrehen und mal nach hinten schauen. Wo der Eingang auch schon wieder Ausgang ist.

http://mitglied.lycos.de/asucher/kind-buch/index.htm
 
Werbung:
der Link?

Es tut mir Leid.

Stelle gerade selber fest, dass der Link gerade nicht geht,
Lycos hat wohl Propleme?
wäre Nett, es Später noch mal zu versuchen.

Danke.
 
@ sucher

ich habe den grossteil des link-textes mit interesse gelesen, habe allerdings probleme, den inhalt deines obigen, einleitenden beitrages zu verstehen.

im sinne von mehr beachtung..., könntest du bitte nochmals erläutern, worum es dir geht:

legasthenie-problematik?
aufarbeitung von kindheitserlebnissen?
hinweis auf kriegsgreuel?
thema ungerechtigkeit?

oder etwas anderes?

grüsse, n.
 
Für einen Denker, und Nußknacker, ist die Fragerei keine Imagepflege für das Forum.
wenn man der Frage Quersumme nimmt, ist das die Antwort für alles
problematik,
aufarbeitung,
ungerechtigkeit,
Du wirst einen Maler, der ein Bild rein intuitiv gemalt hat,
auch nicht fragen und was haste jetzt dabei gedacht.
Oder doch?
Mit Verlaub, das verwirrt mich etwas, zum Anspruch dieses Forum.

oder meintest du etwas ganz anderes?
 
Original geschrieben von sucher
Du wirst einen Maler, der ein Bild rein intuitiv gemalt hat,
auch nicht fragen: und was haste jetzt dabei gedacht.
Oder doch?

* wenn ich das motiv des bildes nicht zu erkennen oder deuten vermag
* wenn das bild in mir unklare oder widersprüchliche gefühle auslöst

warum sollte ich den maler nicht darauf ansprechen, was er damit ausdrücken wollte ?

woher sollte ich ausserdem wissen, dass er das bild rein intuitiv gemalt hat? vielleicht möchte er ja damit eine wichtige botschaft transportieren.

im übrigen... sind nicht auch fragen - sofern nicht aus neugierde, sondern aus interesse gestellt - ein ausdruck für, eine form von be-achtung...... ?

grüsse, n.
 
uff ich bin verwirrt

lieber sucher
wie meinst du das?
Wo also Ezzo’s, Gisbert’s und Binen den psychohisterischen Honig für sich beanspruchen, habe ich mal ein leeres Glas hingestellt.

und was willst du mit deinem gesamten text sagen?
das du ein hochbegabter legastheniker bist?
in diesem fall glaub ich dir das! denn diesen text versteh ich nicht!

oder wolltest du damit sagen ich bin ein legastheniker?
kann auch sein!
denn wie gesagt ich versteh deinen text nicht und wenn die anderen dies tun, muss es wohl an mir liegen!

bitte um erklärung

gruss binchen:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben