• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dann kenn ich noch anere Typen...

cannonier

Well-Known Member
... die haben einen "schönen" Rasen vor ihrem Haus, den sie wöchentlich mindestens zweimal mähen (und natürlich giessen, mit kostbarem Wasser). Niemand darf hineinsteigen, denn es könnte ja ein Grashalm umgedrückt werden. (Hoffentlich hunderte Hunde (bin zwar auch hierbei dagegen, daß jeder Trottel einen Hund haben kann) hineinscheissen).
Diese Typen scheinen nichts anderes zu tun zu haben als ihren hergezüchteten Rasen zu beschützen.

Werbung:
AW: Dann kenn ich noch anere Typen...

... die haben einen "schönen" Rasen vor ihrem Haus, den sie wöchentlich mindestens zweimal mähen (und natürlich giessen, mit kostbarem Wasser). Niemand darf hineinsteigen, denn es könnte ja ein Grashalm umgedrückt werden. (Hoffentlich hunderte Hunde (bin zwar auch hierbei dagegen, daß jeder Trottel einen Hund haben kann) hineinscheissen).
Diese Typen scheinen nichts anderes zu tun zu haben als ihren hergezüchteten Rasen zu beschützen.

Rasen hin oder her, wer kann schon in die Menschen hineinschauen? Allerdings könnte ich dich ein wenig unterrichten. Wie wär's: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rasenmähermann

Der Gutachter

Werbung:
Zurück
Oben