• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Caritas und Co

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Spendenfirmen gab es immer schon. Robin Hood oder Schinder Hannes oder Räuberhauptmann Grasl.
Nimm den Reichen und gib den Armen ..... und behalt natürlich selbst das meiste.
Heute heissen diese dubiosen Firmen (Verbrecher?) anders: Caritas, Rotes Kreuz, Tierschutzverein, usw.
Und wie brav die Leute spenden, nur um ihr (verdorbenes?) Gewissen zu beruhigen.

Ich könnt mit TODLACHEN.
 
Werbung:
AW: Caritas und Co

Schonmal daran gedacht, das die Leute für den Zweck der Sache spenden?
Schau mal im Tierheim vorbei! :katze3::katze::hamster::schaf::katze3::hase::waesche1::waesche2::maus:
In den Nachrichten kann mans auch sehen, besonders in Kriegs- und Katastrophengebieten.

Dann lach doch!
 
AW: Caritas und Co

Schonmal daran gedacht, das die Leute für den Zweck der Sache spenden?
Schau mal im Tierheim vorbei! :katze3::katze::hamster::schaf::katze3::hase::waesche1::waesche2::maus:
In den Nachrichten kann mans auch sehen, besonders in Kriegs- und Katastrophengebieten.

Dann lach doch!

Keine Angst, ich war im Tierheim und hab die armen Kreaturen heulen und bellen gehört, daß es mir durch Mark und Bein ging. Jedoch würde ich nie mehr einen Cent spenden, da ich mit dieser Spende diesen Mißstand nur noch schlimmer machen würde.
 
Werbung:
AW: Caritas und Co

....
Und wie brav die Leute spenden, nur um ihr (verdorbenes?) Gewissen zu beruhigen.
....

Damit hat die CARITAS, die Spendenfirma des institutionailsierten Katholizis-mus, langjährige Erfahrungen ...:lachen::lachen::lachen:

Und BROT FÜR DIE WELT, die Spendenfirma des institutionalisierten Protestantis-mus, auch ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben