• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Burkaverbot

B

Babbel

Guest
Wo bleibt Babbels Thread zum Burkaverbot, da gibt es sicher noch viel intelektuell abzuwägen? Darf man oder darf man nur teilweise, aber nur im äußersten Falle, und nur wenn...aber man muss auch berücksichtigen dass..oder sollte man empört sein...oder sollte man...

*schmunzel*
Wo bleibt dein Burkafaden, Babbel?
Sollte man solch wichtige Dinge nicht mit wichtiger Mine ausdiskutieren?

Zu feige mich direkt anzusprechen, muss ich zufällig auf diesen Müll stoßen....

Gerne eröffne ich einen Thread zu diesem Thema ...

Ich halte ein Burkaverbot für verfassungswidrig...es widerspricht jedem Verständnis einer freiheitlich demoraktischen Grundordnung.

Ich persönlich halte die Burka für religiösen Extremismus. Es fällt mir schwer Asylgründe zu finden, da diese Mesnchen doch meist systemkonform leben.

Um das an dieser Stelle auch einmal klarzustellen ... ich glaube nicht, dass der Islam ein Teil von Deuschland ist, aber ich glaube, dass er den Schutz der deutschen Demokratie genießen muss.

@Bernd
wie blöd muss man sein, so einen Müll zu schreiben?

Werbung:
bernd.png

blamiert.

Also du Brot ... nun bist du gefragt, die nur mit Unterstellungen ihre Unzulänglichkeit rechtfertigten kann.

Hier ist der Thread und nun bist du Schwätzer gefordert nicht nur zu schwätzen.

ich glaube nicht, dass der Islam ein Teil von Deuschland ist,

Ist ja auch nicht verlangt.

aber ich glaube, dass er den Schutz der deutschen Demokratie genießen muss.

Unüberlegtes Geschwätz! Der Islam muß nicht von der deutschen Demokratie geschützt werden, sondern Muslime in Deutschland genießen ungeniert die Vorteile der freien Religionsausübung.

Ist ja auch nicht verlangt.

Unüberlegtes Geschwätz! Der Islam muß nicht von der deutschen Demokratie geschützt werden, sondern Muslime in Deutschland genießen ungeniert die Vorteile der freien Religionsausübung.

Schwätz doch nicht herum .... ich beziehe mich auf Aspekte des geforderten Themas ... du Hohlkopf kannst nur nörgeln.

I

Ich habe selten einen so miserablen Kommentar in diesem Forum gelesen und das zeichnet dich aus, denn es gibt viele miserable Kommentare in diesem Forum.

Du bist damit das Dümmste, was dieses Forum zu bieten hat.

Denk mal klar und richtig nach!

Der Islam muß nicht von der deutschen Demokratie geschützt werden, sondern Muslime in Deutschland genießen ungeniert die Vorteile der freien Religionsausübung.

Werbung:
Die Burka gehört nicht ins Abendland.
Wer kann nachweisen,ob dahinter eine harmlose Frau oder eine Frau,die gleich eine Bombe zünden wird verborgen ist.
Man muss dem nicht noch Vorschub leisten.

Zurück
Oben