• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Block

Burkhard

Member
Registriert
11. März 2017
Beiträge
40
iCH; burkhard habe gerade versucht einen Block auf meinen Namen zu erstellen und diesen geschrieben und bei Euch abgespeichter, aber ich konnte ihn nicht einsetzen und zugänglich machen, somit bitte ich Euch um die Öffnung des Blocks von Euch. Mit Dank und Grüßen aus Aachen von Burkhard.
 
Werbung:
iCH; burkhard habe gerade versucht einen Block auf meinen Namen zu erstellen und diesen geschrieben und bei Euch abgespeichter, aber ich konnte ihn nicht einsetzen und zugänglich machen, somit bitte ich Euch um die Öffnung des Blocks von Euch. Mit Dank und Grüßen aus Aachen von Burkhard.
Du meinst einen blog ?!
 
Du meinst einen blog ?!
Hallo aus Aachen, "Zeilinger" Ich hoffe das ich mich nicht zu sehr entblätte, aber manchmal mus einfach Luft ablassen werde,-( Entschuldigung), natürlich meinte ich einen Blog ( das kommt davon wenn ich mehrere Sachen gemeinsam mache und auch noch um mich rum Renovierungen gemacht werden!, ( nicht an mir, sondern in der Küche)! Entschuldigung, ich gehöre nicht zu den großen Technikern und dachte ich könnte schnell einmal etwas i zusammenhängendes über mich in einem Blog veröffentlichen? in diesem Forum habe ich bis jetzt noch keine Hetze der braunen Pest groß gelesen. Aber vor einigen Stunden eine Drohung erhalten ?
Du meinst einen blog ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst einen blog ?!
Hallo aus Aachen, "Zeilinger" Ich hoffe das ich mich nicht zu sehr entblätte, aber manchmal mu? einfach Luft ablassen werde,-( Entschuldigung), und in diesem Forum habe ich bis jetzt noch keine Hetze der braunen Pest groß gelesen. Aber vor einigen Stunden eine Drohung erhalten ?
 
Hallo aus Aachen, "Zeilinger" Ich hoffe das ich mich nicht zu sehr entblätte, aber manchmal mu? einfach Luft ablassen werde,-( Entschuldigung), und in diesem Forum habe ich bis jetzt noch keine Hetze der braunen Pest groß gelesen. Aber vor einigen Stunden eine Drohung erhalten ?
Auf Deiner Seite hast Du unter dem Denkforums-Logo einen dunkelblauen Balken mit weißer Schrift, in dem auch Dein Nick (Name) steht. Den klickst Du an, dann bekommst Du eine Seite mit "My blog". Das klickst Du an dann bekommst Du einen button mit "Create blog". Den klickst Du an und schreibst Deinen Text hinein.

Gutes Gelingen mit einem Gruß aus Wien

wünscht Zeili
 
Werbung:
Danke Dir, ich glaube trotz meiner nicht geraden guten technischen Fähigkeiten könnte es geklappt hasben Grüße aus Aachen, Burkard.
 
Zurück
Oben