• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidungsgesetz

Perivisor

Active Member
Offenbar droht uns jetzt ein Gesetz, in welchem die Beschneidung von Neugeborenen Jungen straffrei sein soll, nicht aber die von Mädchen.
Es wird gefordert, dass:..." Die Beschneidung möglichst schmerzfrei - also mit Narkose - sein soll und dass dann, wenn das "Kind sich deutlich wehrt" - dieses berücksichtigt werden soll !!!"
In welcher Form soll das berücksichtigt werden ? Und: wer entscheidet, ob sich das Kind "DEUTLICH" gewehrt hat ?
Im Judentum wird wohl kein Kind sich jemals "DEUTLICH" wehren/sollen/dürfen.
Was soll der Beschneider in solch einem Falle tun ? Gaaaanz vorsichtig beschneiden ?
Perivisor

Werbung:
AW: Beschneidungsgesetz

Ich hoffe, dass sich möglichst wenige Menschen dafür hergeben, überhaupt zu beschneiden!
Des Weiteren wünsche ich mir, dass die Beschnittenen, die darunter leiden, den Mut haben, das immer wieder und hartnäckig zu artikulieren!

Ich hoffe, dass sich möglichst wenige Menschen dafür hergeben, überhaupt zu beschneiden!
Des Weiteren wünsche ich mir, dass die Beschnittenen, die darunter leiden, den Mut haben, das immer wieder und hartnäckig zu artikulieren!

Bääääh, Bääääh, werden die Delinquenten äußern.
Was wird der Rabbi aus solchen Äußerungen entnehmen ?
Perivisor

Wie willst du sonst Missstände beheben?
Die hiesigen Rechte sind auch alle auf diese Art erkämpft worden!

Das Gesetz hätte die Beschneidung schlicht verbieten müssen !
Die Herumeierei, um dem Zentralrat der Juden in Deutschland keinen Grund zum Auswandern zu geben - halte ich für idiotisch.
Perivisor

Ein Hitler muss her, der sagte immer schon, mir ist keiner gewachsen.
Und ich als Haeuptling sage, an meinen Stamm kommt niemand ran. :D

Werbung:
Zurück
Oben