• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

beenden?

Corsario

New Member
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
248
Walter: habe ich die Möglichkeit, einen Tread, den ich eröffnet habe, selber zu beenden?

Gruß
Corsario
 
Werbung:
AW: beenden?

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Das Forum ist wie der Hyde-Park, Du kannst Dich auf ein Stockerl stellen und eine Rede beginnen (=Thema starten) und Du kannst Deine Rede auch jederzeit beenden, aber Du kannst nicht verhindern dass die Leute weiter diskutieren...

Solltest Du allerdings deswegen nachfragen weil Du in einem Thema angegriffen wirst und die Forumsregeln verletzt werden kannst Du gerne den betreffenden Beitrag melden (rechts oben bei jedem Beitrag das Warndreieck)...
 
AW: beenden?

Ach nein, ich bin keine Zimperliese, und philosophische Debatten werden selten mit Glacéhandschuhen geführt. Nein, es geht darum, dass in Deinem Forum statt über die im Eingangsbeitrag umrissenen Themen, über Privatangelegentheiten getratscht wird und die
Diskussionen, die aufs Thema zurückführen wollen, systematisch zugemüllt werden mit Sachen, die selbst bei liberalster Auslegung mit Philosophie so viel zu tun haben wie Küblböck mit Gesang.

Wenn es nicht möglich ist, diesen Müll von den Diskussionen fernzuhalten, wirst Du dauerhaft keine Diskutanten finden, die sich für Philosophie interessieren. Die nehmen gleich wieder reißaus, wie ich.
 
AW: beenden?

Auch wenn das off-topic zu stark wird hast Du die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden - ich kann unmöglich alle Beiträge lesen...
 
Werbung:
Zurück
Oben