• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An den unchristlichen Adel deutscher Nation

psbvbn1

New Member
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.237
hallo, forianer!

dieser text richtet sich nicht vornehmlich an euch, aber an die leute an denen er gerichtet ist, lesen ihn hier wahrscheinlich nicht!

was seid ihr, die ihr euch brüstet, nah zu sein?
wie rechtfertigt ihr euch, wenn ihr vom sessel aufsteht
und seht wie ein arbeiter zerdrückt wird?
habt ihr einen spiegel zuhause, einen aus glas?
wahrscheinlich nicht, aus angst vor dem bild,
das ihr ertragen müsstet!

was im merowingerreich die hausmeier waren,
bei den staufern heinrich der löwe und konsorten,
im absoluter zeit der überdurchschnittliche beamte,
unter wilhelms banner zum krieg aufrief,
hitler an die macht drängte,
und unter adenauer buckelte,
deren rechtmäßigen erben seid ihr!

was krupp in essen, seid ihr im saugen!
saugen von dem willen des menschen,
beherrscht werden zu wollen!
eigentum ist diebstahl, deshalbt nehmt ihr ihn euch!
ihr beklagt euch über die gewerkschaften,
seid froh, dass wenigstens jemand zu euch hält!

korruption ist ein fremdwort bei euch,
denn es ist ja nur güteraustausch!
meckern über deutschland,
zur wm willfährig sein, um zu gewinnen.
patriotismus im sinne der globalen gewinne!
ein pseudomoral, die dem schweinstand gleicht!

ihr seid die parias, ohne dass ihr es merkt!

aber ich sollte schnell ruhig sein,
meine eltern verdienen ohne euch nicht mein taschengeld.

ES LEBE DIE FREI ENTFALTUNG DER PERSÖNLICHKEIT!
ES LEBE DIE DEMOKRATIE!

(aber schnell sonst verpassen wir sie)
 
Werbung:
An den unchristlichen Adel deutscher und österreichischer Nation

ja, wir sind die parias und merken es nicht einmal mehr.

das ist wirklich gut gelungen.

wir haben einen arbeitsplatz (noch); ein einkommen (noch); kinder, die vormittags in der schule betreut werden und nachmittags mit aufgaben eingedeckt sind, derweil wir noch beim billa an der kasse stehen (davor oder dahinter);
wir haben die möglichkeit, auf urlaub zu fahren, um der allgegenwärtigen tretmühle wenigsten 3 wochen im jahr zu entkommen;
wir haben ein auto, um in die arbeit fahren zu können; ein motorrad, um einmal aus dem alltag ausbrechen zu können und ein hobby, um nicht zu merken, dass uns unser job nichts bedeutet;
wir sind versichert gegen baumschaden und einbruch und ebenso kriegen wir von der krankenkasse kuraufenthalte, wenn´s gar nicht mehr geht mit den pillen, die die erstirritationen abdämpfen sollten;
wir wollen, dass es unseren kindern leichter fällt, in das leben, das wir gerade führen, hineinzufinden und darin zu bestehen oder wenigstens nicht unterzugehen;
wir hoffen auf unsere pension, in der wir endlich leben können, wie wir es immer schon wollten; hoffen aber 1. dass wir sie noch erleben werden und 2. dass sie dann noch ausreichen wird;

das ist wirklich gut gelungen mit uns!

ja, wir sind die modernen parias und haben immer noch nicht bemerkt, dass andere über uns bestimmen und mit uns machen können, was sie wollen.
dass wir nicht ernstgenommen werden, weil wir uns selbst nicht ernst nehmen.
weil wir uns nämlich nichts zutrauen und uns dort lautlos hineinfügen, wo wir hingestellt wurden. als ob wir keine münder, keine augen, keine arme und keine füsse hätten, um uns auszudrücken und zu bewegen.

kein wunder, dass wir unberührbar bleiben.
und unsere kinder werden ebenfalls so herangezogen.

schöne scheiße, das.
 
AW: An den unchristlichen Adel deutscher Nation

und so werden wie gehen wie wir gekommen
von unraster eile getrieben in große städte.
geld beim ackermann angelegt,
der gibt es dem hartz,
der verbraucht es in prag.

die globale wirtschaft sie lebe,
sodass wenigstens die bild-"zeitung" etwas davon hat.
 
neeeee, wir werden nicht gehen, wie wir gekommen.
zuvor noch wird uns das weiß aus den augen genommen.
und nicht nur im hartz oder in wien oder prag.
wo sonst noch.... ich gar nicht daran denken mag.

und damit wir´s nicht merken, lügen wir uns selbst an.
die BILD-zeitung uns dabei gut helfen kann.
"ich kann ja nix machen!", reden wir uns selbst zu.
dann erst schließen wir uns´re augen zur ruh.


das leben war happy...es schien uns als glück.
für alles, was echt war, gab´s nur "seiten"-blick.​
 
AW: An den unchristlichen Adel deutscher Nation

der AckermannArbeitsArm reicht aus den Nullen hinter den Zahlen ein Almosen hin,
der Hartzempfänger regt die Hand bloß zum Aufhalten her :confused:
 
AW: An den unchristlichen Adel deutscher Nation

ihr, die da oben!
ihr, die da unten!
ihr der größte mob ohne gefühl!
alle zusammen, alle ohn den andern!
alle ohne sich mit vielen andrem, doch nicht mit sich selbst!
auf andere, promis, auf sich selbst niemals!
auge um auge, zahn um zahn!
heuschrecken aus der mitte!
tod im gedächtnis!
stoß ins herz!
vernunft tot!
alle außer mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: An den unchristlichen Adel deutscher Nation

hallo, kathi!

achte bitte auf den änderungsgrund des vorherigen beitrags!!:clown2:
 
Zurück
Oben