• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alte Sehnsucht

babas

New Member
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
38
Oh du süßes, Heißbegehrtes
Du, der du auf der Zunge zergehst
Dein Wort einen in Extase bringt
und das Herz frohlockend erklingt.
Herbei, ich rufe dich!
Das Wort, das soviel Ruh verspricht.
Tod, wirst du genannt
der du bist mir anverwandt,
denn ich bin ausgebrannt.
Darum nimm mich an deiner Hand
und beende meinen Lebenskampf!!!

war einer meiner ERsten GEdichte. Heute ist es nciht mehr so arg, aber doch immer wieder mal da, diese Sehnsucht. Naja, so hat halt jeder etwas aufzuarbeiten und zu bekämpfen-g-.

babas
 
Werbung:
AW: alte Sehnsucht

AUS TAUSENDUNDLETZTER NACHT

Monfared

Unsere Gesichter
über dem Abgrund der Zeit
im Schein der Liebe
aufeinandergetroffen.


Vorbei

Im Wartezimmer der Sehnsucht
die letzte Zigarette geraucht
das letzte Räucherstäbchen verglüht
die Liebestropfen
im Nichts versickert.​
 
AW: alte Sehnsucht

Hallo

Und wie ging es dann weiter? Ich habe das Gefühl, etwas fehlt noch bei deinem GEdicht oder Zitat. Weiß nicht genau was es ist. Verstehe leider nicht ganz, was du mir damit sagen möchtest.

babas
 
Werbung:
Zurück
Oben